half-devil333
time is the enemy!
okok...mein fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...was mich noch mehr beunruhigt ist die Tatsache, dass sich niemand aus der Detmolder DH Truppe in OE auszukennen scheint. Besagter DH Spot liegt nur etwa 10 km vor den Toren von DT? Meist beginnen solche Trails oben auf dem Berg, was die Auswahl in OE noch weiter einschränkt und ich denke man kann sogar rund um das Bergstädtchen jeden Durchschnitts-AOK-walker fragen, der weiß wo man besagt am Teuto hinabsegeln kann!
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um den Bikenachwuchs in OWL
Andersherum...weiter so Jungs! Vielleicht schafft Ihr dem verschnarrchten Image von OE etwas Dynamik zu verpassen!

Die Idee einem bestehendem Verein beizutreten hatte ich auch schon und ich wäre auch bereit diesen Schritt zu machen. Wäre aber schön wenn wir die Freiheit hätten uns selbst zu "organisieren"; sprich eine Abteilung zu bilden die unseren Sport dementsprechend vertritt. Möchte dann nicht in irgendwelchen Fussballtrikots vom "FC Buxtehude" wasweissich auflaufen müssen.
Bestehende Strukturen zu nutzen hat ganz klar den Vorteil, dass auch nur die Leute beitreten würden die es wirklich ernst meinen!
Aber zur Sache:
Was für ein Verein ist das und was zeichnet ihn aus, das ein Beitritt unsererseits von Vorteil wäre (Mitgliederzahl, welche Sportart(en), Ansehen in der Öffentlichkeit)?
Gruß
)

das heißt ich erreiche ihn gar net oder nur besoffen