Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in nem halben tag is ne grippe (auch ein infekt) nicht weg. bei der hitze würd ich es lassen! belastet sehr stark den kreislauf ...Canadan schrieb:Hallo, wie sieht es Samstag morgen bei euch aus? ich hab mir gestern ne Grippe geholt, hoffe aber morgen wieder fit zu sein...
sauber, sind heut von der sparrenburg richtung lämmershagen ... gibt ja genug richtung wo man hin kann!unchained schrieb:moin ! ich hab mein bike nun endich wieder. ich wäre dann dabei !
hört sich spaßig an ... du bist jetzt der leader fürs nächste maunchained schrieb:joa da stand ich und hab mir 2 cornys reingeschoben![]()
![]()
ich mache da eigentlich immer pause um aufzutanken und mich auf die "abfahrt" vorzubereiten....
ab der schwedenschanze sind nämlich echtn paar prima trails mit sprungeinlagen drinne.und das mit komfortablen 130 mm federweg ....
ich werde wenn nich heute sonst aber ziemlich oft da oben sein....
am wochenende zu 99%. Ich habe gestern auch relativ viele gesehen.. aber man weiß ja nich wer davon auch im IBC ist.