Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wie sieht es Samstag morgen bei euch aus? ich hab mir gestern ne Grippe geholt, hoffe aber morgen wieder fit zu sein...

Canadan schrieb:
Hallo, wie sieht es Samstag morgen bei euch aus? ich hab mir gestern ne Grippe geholt, hoffe aber morgen wieder fit zu sein...
in nem halben tag is ne grippe (auch ein infekt) nicht weg. bei der hitze würd ich es lassen! belastet sehr stark den kreislauf ...

Mit der Grippe würde ich auch aufpassen. Mit sowas sollte man nicht zu leichtfertig umgehen...
Ich werde morgen (Samstag) nachmittag wieder im Teuto unterwegs sein. Entweder von Bielefeld nach Detmold und zurück oder evtl mit dem Zug nach Horn Bad Meinberg und dann mit dem Fahrrad zurück nach Bielefeld... So 60 km sollen es werden. Falls jemand Lust hat mitzukommen: 0177-2886010

Hey!!

@Ralf:
Sind morgen schon Richtung Kleinenberg/Warburg unterwegs!! Da gibts nen ganz netten Singletrail :-), allerdings wie immer in unsrer Gegend, nen bischen zu kurz geraten...!!
Naja bockt trotzdem!!

Also viel Spaß bei eurer Tour

@all

Wenn sich sonst noch jemand an unserer Tour beteiligen will, nur zu! Wir sind gegen 11:20 Uhr am Hauptbahnhof, fahren dann zur Sparrenburg hoch. Man kann sich dann ja da oben irgendwo treffen.

Moin.

P@rtisan und ich wollen am Donnerstag um 17 Uhr ne kleine Tour machen.
Wir starten an der Sparrenburg und fahren dann Richtung Lämmershagen,
Oerlinghausen. Die Strecke wird nicht besonders schwer sein
und wir werden nicht allzu schnell sein. Denke mal, dass wir so 2 Stunden
unterwegs sind und ca. 35 km fahren. Genau haben wir uns den Weg noch nicht überlegt.

Wenn jemand mitfahren möchte, dann nur zu!
Am besten vorher per PM oder hier melden.

Schorschi

Wir starten heute nicht um 17:00, sondern schon um 16:30. Wenn noch jemand mit möchte, dann bitte pünktlich oben an der Brücke von der Burg sein.

Schorschi

Wir starten heute zu (bis jetzt) zweit im Bielefelder Westen um 18 Uhr zu einer ca. 35km langen Runde durch den Teuto Richtung Halle oder Oerlinghausen. Richtung ist noch nicht klar, der Treffpunkt schon. Wenn wer von euch Interesse hat, bitte kurz bei mir per PN melden. Bis 17 Uhr bin ich noch am Rechner...

hallo an alle bi`ler, komm auch aus bi würde auch gerne mal mit fahren. mein km schnitt is so um die 25.

heut morgen bin ich mitm schorschi ne kleine runde gefahrn (insg. ca 40km) ...
das nächste ma dürfen sich paar leute anschließen ;)

jup genau. zur zeit fahr ich immer die rute Ascheloh bis Olderdissen..... circa 40 km ... :p

Diese Woche wird´s bei mir nichts mehr... Aber nächste Woche Dienstag, Donnerstag und Sammstag oder Sonntag werde ich wieder unterwegs sein...

@unchained: Hab Dich gestern kurz hinter der Schwedenschanze getroffen. Du standst gerade und ich bin mit meinem schwarzen Hardtail an Dir vorbei... Hatte es aber eilig, weil ich noch zwei Freunde einholen musste... ;-)

joa da stand ich und hab mir 2 cornys reingeschoben :D :D

ich mache da eigentlich immer pause um aufzutanken und mich auf die "abfahrt" vorzubereiten....

ab der schwedenschanze sind nämlich echtn paar prima trails mit sprungeinlagen drinne. :D und das mit komfortablen 130 mm federweg ....

ich werde wenn nich heute sonst aber ziemlich oft da oben sein....
am wochenende zu 99%. Ich habe gestern auch relativ viele gesehen.. aber man weiß ja nich wer davon auch im IBC ist :D.

unchained schrieb:
joa da stand ich und hab mir 2 cornys reingeschoben :D :D

ich mache da eigentlich immer pause um aufzutanken und mich auf die "abfahrt" vorzubereiten....

ab der schwedenschanze sind nämlich echtn paar prima trails mit sprungeinlagen drinne. :D und das mit komfortablen 130 mm federweg ....

ich werde wenn nich heute sonst aber ziemlich oft da oben sein....
am wochenende zu 99%. Ich habe gestern auch relativ viele gesehen.. aber man weiß ja nich wer davon auch im IBC ist :D.
hört sich spaßig an ... du bist jetzt der leader fürs nächste ma :lol:

Hallo, ich bin auch mal wieder in Bielefeld. Wer Bock hat heute noch ne Runde zu drehen, kann sich ja mal im Forum oder per Mail melden. Ich werde wohl so gegen 13.00 Uhr losfahren (Ab Sparrenburg oder Tierpark, je nach Absprache).

ich hätte heute eigentlich auch mal lust ne runde zu heizen...... nur ich hab mein Bike grad so schööön sauber :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück