Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry chris, habs zu spät gesehen. musst ebis eben grad arbeiten :( leider. tut mir leid

ich wäre ma dafür öfter solche größern treffen zumachen (samstag 2.6.07 )

war schon viel geiler als immer nur mit so nenn paar zu fahren ;) :daumen: :D

war samstag da mit VIP-ausweis:cool:
mit holger mayer und steve peat kuchen gegessen , ich dacht ich werd nich mehr.....:eek: :)

Hi,

bin neu hier und froh euch gefunden zu haben. Hab mir das alles durchgelesen. Sauber was ihr machen wollt. Ich bin 8 Jahre Motorradtrail gefahren ( falls einem das was sagt ) im DMSC Bielefeld und nebenbei BMX. Musste leider aufhören wegen Lehre Bund etc... Hab jetzt angefangen mit Slopstyle. Ich find es einfach nur Hammer :) und glaube ich hab in der nähe vom Sender auch den "Secret local Spot" gefunden :) . Also ich wäre auch dabei. Ich glaube wenn man ein Verein gründet und fahrer hat die an Rennen etc. teilnehmen, kann man mehr Druck auf die stadt ausüben um nen eigenes Gelände zu kriegen. Man muss nur erstmal anfangen was zu machen. Wie gesagt ich bin zwar neu aber dabei und würde helfen.

Gruß andy

Wir werden immer mehr:D!

Mädels, wir sollten uns langsam aber sicher mal zusammensetzen und uns ein paar Gedanken machen wie wir das ganze angehen wollen. Ein Verein entsteht ja nicht von heute auf morgen und ich habe auch schon eine andere Idee wie man es aufziehen könnte. Möchte das aber jetzt hier nicht breittreten sondern vielleicht mal unter "4 Augen".

Hi!

Hab mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich daran interessiert bin mal mit mehr Leute unter der Woche oder auch am Wochenende zu fahren. Jetzt bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, was Ihr unter Trail in Bielefeld versteht? Meint ihr damit Fahrten durch den Teuto aufm Hermans-Weg entlang?

Heute Nachmittag wollte ich so gegen 17-18 Uhr ne Runde fahren. Also wenn jemand spontan Lust hat sich für ne Stunde mitauszutoben, der kann ja mal schreiben.

Hab mich auch hier vorgstellt, falls sich jemand durchlesen möchte ;) : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=282401

Grüße Stieghorst-Bielefeld
David

naja also EINGENTLICH geht es hier um nen DH trail...
und meistens werden hier soweit ich mich entsinne auch hauptsächlich verabredungen zum Freeriden oder DH getroffen!

denke aber das hie rauch einige bei sind die ner CC tour net abgeneigt sind!

würde mich dir wohl gern anschließen, aber 1. müsst ich mein CC rad fitmachen und 2. müsste meine verletzung mal verheilt sein so langsam :(

also musst du dich wohl an die restlichen bielefelder wenden :p

Jagut, also DownHill spezialisiert bin ich nicht so ^^ Dann doch schon eher die Richtung Country-Cross oder bei mir einfach nur bezeichnet als "Mountainbiken fahren" :)

Vieleicht finden sich hier ja trotzdedm welche aus Eurer Gruppe um mal ne Runde zu drehen. Am liebsten dann den Hermans-Weg entlang. Naja, vielmehr gibts ja auch in der näheren Umgebung nicht :D

und Dir gute Besserung!

Evtl. werde ich am Sonntag 'ne Runde drehen. Bin allerdings gerade stark verschnupft und muss erstmal wieder fit werden.

Ich hoffe meine Kraft reicht für die leichte Freeridestrecke in Willingen, denn da wollte ich Freitag noch hin:D

naja also EINGENTLICH geht es hier um nen DH trail...
und meistens werden hier soweit ich mich entsinne auch hauptsächlich verabredungen zum Freeriden oder DH getroffen!

denke aber das hie rauch einige bei sind die ner CC tour net abgeneigt sind!

würde mich dir wohl gern anschließen, aber 1. müsst ich mein CC rad fitmachen und 2. müsste meine verletzung mal verheilt sein so langsam :(

also musst du dich wohl an die restlichen bielefelder wenden :p

bis zu den letzten beiden seiten waren das hier noch downhillkids freie seiten :D

...ist in Planung. Wird wahrscheinlich doch was größeres mit Galerie, Forum, Veranstaltungskalender usw.

Wer mal mit vielen Trail fahren will oder auch den ein oder anderen Sprung hinter sich lässt kann ja auch mal nach Barsinghausen kommen. Denn im Deister( ám Annaturm) ist Sontags immer was los, da treffen sich dann die ganzen leute die mit ihren Downhill Bikes die Trails hinunterjagen. Ich selbst fahre nicht so runter wie die, den ein oder anderen kleinen Sprung mache ich auch aber so schnell gehe ich noch nich ab, habe ja auch erst seit einem Monat mein Dirt bike. Ich kann nicht sagen wann ich mal da bin aber wer sich treffen will sollte da um 12 uhr vormittags sein, denn da fahren die dann immer, so bis 3 oder halb 4 danach sind die trails dann wider ruhi, also einfach mal zum annaturm fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück