Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nachdem ich ne Woche flachgelegen habe und endlich wieder fit bin. Ein Statzement zum Cross Country von mir. Ich werde wohl die nächsten vier Wochen 3X die Woche auf und um den Hermannsweg untwegs sein. Jeder der Lust hat mitzufahren, einfach pM an mich und dann melde ich mcih.

Hallo Zusammen,

bin jetzt öfter in BI, bei meiner Maus.
Will aber vor dem 24h Rennen nicht auf´s Training verzichten, hab den Bock deswegen mit, weiß aber nicht, wo ich gut fahren kann.

Nimmt mich wer mal mit? Oder gibt es feste Treffpunkte mit Uhrzeiten?

Grüße aus dem Münsterland

Christian

Nette Tour heute zu den Dornoper Teichen gemacht, bisserl' matschig ab dem Bienenschmidt, entsprechend sah' ich dann am Ende auch aus. Vermutlich werde ich das wohl am Wochenende wiederholen. Hat jemand Lust mitzufahren?

Am besten bin ich meist viaMail erreichbar!

ist irgendwer am wochenende am dh in oe am start?oder irgendwann in der nächsten zeit?hab ja jetzt ferien:D !

oder vllt sogar heute?

Ich hoffe in absehbarer Zeit auch mal wieder zum fahren zu kommen, aber ich habe noch (m)einen Umzug zu bewältigen und der geht zur Zeit leider vor.

@ Dropdead # Drei Fahräder eine Sporttasche zwei Plattenspieler und ein Snowboard sind doch nicht so schwer zu tranportieren.
Ich habe auch noch einige Info`s für dich. (zum Bigbike thema!)
Ach und ich habe Urlaub.:daumen: :D :aetsch:

ich und unchained sind um ca.2 uhr am dh in Oerlinghausen....
unchained knipst son paar zeitaufnahmen und so....
und ich versuchen da irgentwie runter zu kommen ohne mich lang zu machen....

man sieht sich rob

ich....

Mal was anderes:

Suche leute die mit mir, wenns wieder wärmer wird, nen kleinen night ride zum hermann macht. Startpunkt wäre von mir aus die Sparrenburg. :)

kommt sehr geil chris, wär dabei :) entweder mim ht oder mim enduro, wenn ichs bis dahin wiederbekomm.

hab wochentags ab 4 uhr zeit. und am wochenende immer.

achja,. sonntags ... dh in oe wär ich dabei. allerdings nur um zu knippsen. vorausgesetzt ich hab mein enduro noch nicht.... weil wenn ichs bis dahin hab wollt ich mitrocken :D

Wenn es klappt komme ich auch. Umzugsstress und so von der Seele biken. Hab seit 3 Wochen nicht mehr auf'm Bock gesessen...

@unchained: was benutzt du für Fotoequipment? Die Bilder in deiner Galerie sind top:daumen: Ich plane mir demnächst mal was feines digitales im Stile einer EOS 400d zuzulegen. Für 'ne gute Homepage braucht man schleißlich auch gute Bilder!

sehr gut :daumen: wollt mir auch den stress von jeiner, von 7 bis 3 uhr arbeiten ,vonner seele reiten :D.

foto equipment ist ne casio exilim EXP700... bridgecam... (keine digi-spiegelreflex) und ne Nikon Coolpix 5700. Das ist ne digitale spiegelreflex. auch schön schnell. Stative.... hab ich nicht, da ich eher mitziehe.

Bzgl. Biken am We. wann denn ungefähr ? samstag muss ich bis 15 / 16 uihr arbeiten... sonntag wär ich dann auch zu haben. und wie gesagt... isses enduro noch nich da komm ich mim race ht :D und nem haufen foddozeugs. dann will ich euch springe sehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück