Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter den gegebenen umständen würde ich mich möglicherweise dazu durchringen können am samstag auch zu kommen... aber natürlich nur wiel ne cam vor ort ist :D:D:D:D:D:D

ich bin dabei. hardrayder bisch au dabei, ne?.

hmmn heute kinderdisco.. ich weiß nich. wollte morgen in schuppen. vllt café heute... da isses einfacher schöne frauen zu finden :D:D

wann wollstn heute hin?

zug 22:15 - frauen kriegst du da ne menge, zu ****en sowieso so, leider nur bis 15-16 jahre, aber naja.. :D

morgen bin ich dabei, also andre, meld dich am besten morgen nomma.

heute bin ich am boulevard... erst kino (simpsons) und dann ele... oder pascha...

war eben nen bischen meine kiste probefahren... hab da ne stelle gefunden, an der derbste g-kräfte auf einen einwirken... echt heftig. :D

morgen die tour zum dh in oe geht kla? ich meld mich morgen aber eher nachmittags ne?

ich bin gleich erstmal bei sattelfest... muss um 14 uhr noch zu nem anderen bikeladen und teile abholen. hardraider soll mer danach starten?

jep bin ich für. hab ja mein "big-bike" wieder :D:D

wer war denn gestern das mit dem big hit am boulevard ? bighit 2007 mit ner 88rc2x?!

@noname: haste die bilder von sonntag schon sortiert? lade mal hoch, da sind doch bestimmt einige brauchbare bilder entstanden:daumen:

@ dropdead:
Bilder kommen noch, sind leider viele unscharf...
wenn du mir deine email-addresse per pn gibst kann ich ne kostprobe schicken.
ps: die email von fattire dann am besten gleich mit

gretz martin

sooo, jetzt hab ichs endlich geschaft, die bilder vom letzten sonntag hochzuladen.
können jetzt in meinem album besichtigt werden, sind teilweise leider etwas unscharf, aber es war ja net die letzte session.
sonntag bin wahrscheinlich ab nachmittag auch mal wieder am start,

greetz martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück