Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Also ich bin der Mark und komme aus Lemgo wenn einer von euch das kennt und hab gehört das ihr in Oerlinghausen immer DH fahrt. Da ich bei mir keine gelegenheit habe zu fahren wollte ich mal fragen wo dort die Strecke is ( genaue angabe also die Straße! wäre cool ) und wollte da mal mit euhc fahren. Habe mich auhc schon mit dem Moritz in verbindung gebracht und wollte dann mal vorbei schauen.
Wäre cool wenn ihr mir mal bescheid sagen könntet, und wo die Strecke is in Oerlinghausen. Ich habe auch kein plan von Oerlinghausen wo irgendwas is also am besten die Straße angeben das wäre super.
Danke.

MFG: HOFFI123:daumen:

Ich hab bisher auch nur von Oerlinghausen gehört. Gibts auch was in die andere Richtung aus BI raus? Richtung Werther etc? bis nach Oerlinghausen von hier aus ist gut weit :)

kenn in die richtung keine trails tut mir leid ^^

hatte aber mal überlegt am sender auf der anderen seite wieder runter zu bauen! nur irgendwie fehlt die mutivation! :D

Ja ich könnte auch den Prügel ins Auto werfen.. das ist nichtr das problem! die Zeit ist das problem.. die ZEIT!!! Aber im September habe ich sie.

Moin, sagt mal habt ihr in bi nen richtigen dh track? ch komm aus dem osnabrücker raum und such noch was fahrbares als abwechslung, da bei uns seit dem großen sturm nich mehr viel geht...! eine strecke hat nur überlebt und das wird langweilig.

Hallo alle zusammen,
für einen Verein müssen wir mindestens sieben Personen sein. Hey Dropdead sieht vieleicht so aus als wenn ich schon im nächsten Frühsommer Demonstrant bin. Wenn der Berliner mit dem Enduro mal vorbeischaut ich bin einer von denen die Du in Winterberg getroffen hast.
Also haut in Schnee.

Hallo alle zusammen,
für einen Verein müssen wir mindestens sieben Personen sein. Hey Dropdead sieht vieleicht so aus als wenn ich schon im nächsten Frühsommer Demonstrant bin. Wenn der Berliner mit dem Enduro mal vorbeischaut ich bin einer von denen die Du in Winterberg getroffen hast.
Also haut in Schnee.

hää wat is los?

also wie siehts aus mit bauen und fahren?
wer ist am wochenende in oerlinghausen?

ey fattire,wie was vielleicht demonstrant?was geraucht?
war die woche wieder in winterberg,war 100%.
habe danch endlich mal meine protektoren gewaschen,
pfui war`n die dreckig.
komisch nur das brennen und jucken auf der haut ist weg.

hey mein Bike ist das rad abgeflogen ich musst ganz schön bist unten hinterher laufen das rad zu holen .

Hallo alle zusammen,
Also haut in Schnee.

Hallo Ihr Bielefelder,

bin der Berliner mit dem Enduro :D

Bei euch scheint ja einiges los zu sein, Ihr Glücklichen! :daumen:

Ich schreibe Dir gleich auch mal ne PM wg. Telefonnummer und Mailadresse. Wäre super, wenn das noch klappt mit Hahnenklee. Obwohl Schulenberg bestimmt auch schön wird, wenn der Slopestyle (was für'n besch.. Wort) fertig ist - Fotos im DH-Forum.

Wie gesagt, wäre super, wenn eines von beidem noch klappt (oder vielleicht ein Wochenende mit beidem...?!?).

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute,

liebe Grüße,
Sebastian

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag!
Ich möchte sehr gern erfahren wie ich einen eigenes Thema ertselle..finde nirgens eine Option ..
gruss
Rodrigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück