Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist was in Oerlinghausen? kann mich einer aufklären? Bin aus Detmold,und würd da gern mal vorbeischauen

@SebR: willkommen in unserem kleinen lokalforum! bin der mit dem blauen sx. ich hoffe sehr das wir einen geeigneten termin für hahnenklee oder schulenberg finden (finde beide parks sehr ansprechend:daumen:). werde die rasselbande mal zusammentommeln und sie darüber informieren. hoffe das wetter spielt mit.

gruß,

maik

Fahren Touren In/Um TW. MEHR Höhenmeter MEHR Spaß. 2-3 Stunden.
Mittwochs 18:30 Uhr. Abfahrt Rad-Sport Schriewer in 49176 Hilter.
Von Bielefeld gut 40 km. Richtung Osnabrück an der A33.
Abfahrt Hilter Ortseingang 50 Meter rechts an B68.
Mitfahrer 5-15.
Coole Single Trails viel Spaß:)
Gruß,

Kalles

Moin, sagt mal habt ihr in bi nen richtigen dh track? ch komm aus dem osnabrücker raum und such noch was fahrbares als abwechslung, da bei uns seit dem großen sturm nich mehr viel geht...! eine strecke hat nur überlebt und das wird langweilig.
Wir fahren jede Woche.
Abfahrt Hilter Radsport Schriewer. Tel.:05424 39063 od.01753726047, oder mail an [email protected].

Fahren supertolle Strecken im Teutoburger Wald von Lienen bis Bielefeld.
Momentan Mittwochs um 18:30.
Hinweise auch im Osnabrücker Forum

moin moin!

hab gerade mein packet von hibike entgegengenommen (five ten, race face) hehe...
die sachen sollten am sonntag in oerlinghausen mal ausgiebig getestet werden, also wer bock hat am sonntag mal wieder ne chillige session zumachen, meldet euch !

greetz martin

so leute, wie siehts aus, wer ist heute alles am start ???

habe keine lust alleine durchdie gegend zu gurken...

gruß martin

war gestern derb gut :D. nen kumpel is nich ins pasha reingekommen " du hast da nen loch in der hose" ... sind dann ins new orleans gegangen und dann ab ins café bääääääääääm :lol:

sonntag hätt ich lust. soll ja geiles wetter werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück