Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kamerakind hin oder her. ich will fahren und filmen :D helmkamera ist in planung.

chris, das mim wochenende hört sich gut an. können wir starten. bin schon so lange nicht mehr gefahren. ^^. schlag vor wo und wann. hoffe doch mal mit nen paar sprüngen, damit ich meinen fullface testen kann... naja hoffentlich nicht :lol:

aber freitag erstmal café ^^

Rennen werden hoffentlich einige gehen.

Winterberg fahre ich auf jeden Fall mit, Rittershausen wohl auch und evtl. das ein oder andere im schönen Osten unserer Republik.
Trainiert wird dann in Winterberg u. vor allem in Willingen (dank Gondel dann ja auch vernünftig machbar).

in winterberg beim rennen werd ich wahrscheinlich auch am start sein! naja mal schauen ob da noch mehr läuft!;)

@Hardraider was haste denn jetzt für ein neues bike?

Hallo liebe leute! wollte mal fragen ob noch einer lust hat samstag mit inne abflughalle zu kommen Lars (lo2) und buddys wollten wohl dahin aufbrechen. Mike ? Martin? ihr wolltet doch schon immer mal foam pit springen! Also ich bin höchstwarscheinlich am start! zu 98%

die is(glaub ich) in grevenbroich(oder wie man das schreibt:( ). in hannover is die yard halle(ich hab schon wieder kp, wie man das schreibt:lol: ).

Also dieses Wochenende kann ich auch nicht weil ich meinem schatzi in ihrer abgefackelten Wohnung zur Hand gehen muss.:kotz:
Aber mein Auto läuft wieder die Spritpreise sind auch wieder etwas moderater es gibt geld und nach Grevenbroich wollte ich mein ganzes Leben schonmal da heitz ich dann mit meinem Spezial Dirt SX-Trail1 rum. Hä hä hä.@ Dropdead:D
Ich habe noch gar nicht erzählt das ich gestern an der Uni war und mit einem netten kollegen erstmal den Forellenteich abgelassen habe der sich dort gebildet hatte.:daumen:

kommt wer mit nach essen am sonntag aufe auto show messe dings da?

chaini kommt wahrscheinlich auch mit, ich werd wohl meinen ps protz außer garage holen :P

also, hat jemand bock mitzukommen? nette mädels sind da am beat :)

Moin Leute!
Wohne auch in BI und bin es leid immer alleine zu fahren =(! Wenn jemand ma lsut hat, aus BI, ne runde zu fahren dann meldet euch ma einfach!
Peace Fabian

Also bin recht neu im geschäft! Habe mir vor nem halben jahr nen scott reflex 40 gekauft um mich dem sport zu nähern! Also meine vorliebe is, nen berg runter zu fahren, sprich downhill. Auch Touren fahre ich gern, aber es muss auch mal fix nach unten gehen sonst machts kein spass... =) Aber bin für alles offen und würde gerne neue sachen ausprobieren...

Sauber, kann er uns den Berg hochziehen (just kidding)!

Übrigens, wenn du deinen Username nach der gleichnamigen Band benannt hast, die schreibt man mit t am Ende -> Minor Threat.:i2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück