Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^wäre schön wenn mal ein paar leute aus dt da wären. bei euch müsste es doch einige "freireiter" geben.

ich komme mit fattire am frühen nachmitag. 'ne cam bringe ich auch mit:D

also ich bin sonntag und sammstag in oe wenn einigermassen wetter is...wäre mal geil wenn nochn paar dhler kommen würden von denen man was lernen kann ;-)

Kommen morgen zwischen 12.30 und 13.00. Fotomensch wird auch am Start sein:daumen:

Edit: zieht wenn es geht helle Klamotten an! Schwarz macht sich im böesen dunklen Wald nicht so gut!!!

So, die Fotos von gestern sind auf meinem PC. Sind einige nette dabei, erwartet aber keine Wunder ich bin nämlich noch Frischling auf dem Gebiet.

Hier mal eins von Fattire:
IMG_0194.JPG

Schicke euch gerne die Fotos per E-Mail, kann etwas dauern wenn viele auf einmal welche haben wollen.

Gruß

So,

mal schauen ob das klappt. Ich habe die Fotos online hochgeladen damit ich nicht jedem von euch eine E-Mail schicken muß (oder mehrere wegen der Dateigröße). Wenn ihr euch die Fotos nicht anschauen könnt, dann gebt mir Bescheid. Hier ist der Link:

picasaweb.google.com/flashedlight/Downhill

Edit: Link funzt! War eine geile Session am Sonntag:daumen:

Hamma bilder wär gerne dabei gewesen aber meine Laufräder waren immer noch bei sattelfest ..... kann sie aber morgen abholen :)

wer is noch diesen sonntag dabei?also ich bin villt samstag nd sonntag auf jedenfall da ..kommt der photomensch auch wieder?;)

Tach miteinand!!

Kann man sich bei euch noch einklinken und auch mal in OE vorbeischauen, oder werdens denn zu viele Leute?! Bin nämlich im Feb für ne Weile in PB...!! Und nur durch die Egge/Teuto düsen is auf Dauer nen bissl langweilig ;)

Bis denne
Christina

Was sollen wir schon dagegen haben!? Letztes WE waren ca. 25 Leute am Start! So viele habe ich da noch nie gesehen.

Wenn der Wetterfrosch mitspielt ist der Fotomensch auch da, allerdings mit Bike!

@ dropdead : wenn ich deine cam bekomme, würde ich am sonntag unterumständen vorbeischaun und fotos machen - biken ist dank verletzung noch nicht wieder drinne...

cheers martin

man, da könnte ich ja :kotz: !

mein neues bike kommt erst mitte februar :heul: und das alte ist schon verkauft :wut: sonst wäre ich auch dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück