Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrliche Antwort: Ich fahre selber sehr gerne Touren in allen Variationen, u.a. auch in Bike Parks. Ich möchte jedem die Chance geben auch mal ein "geiles Rad" zu fahren. Werbung ergibt sich zwangsläufig.
Je mehr Biker es gibt desto größer unsere Lobby in der Gesellschaft.
P.S. bauen einen Dirt-Park in Hilter a.T.W. In der Planung ist auch ein Bike-Park. Je mehr Biker es in der Region gibt, umso leichter läßt sich dieser auch realisieren.
Ansonsten - noch viel Spaß beim Biken.

Gruß Kalles
www.radsport-schriewer.de

ja dahinten ist schön arbeite ab und zu in dissen sehr geile berge hab ich immerschon bock drauf gehabt da mal DH zu fahren ;) wenn ihr mal hilfe bei ner prof. DH braucht... meldet euch bei mir :P

Nächste Tour ist am 02.02.2008 ab Hilter Osnabrücker Str.17(B68).
Testräder zur Zeit: Specialized Stumpjumper 08 Expert, Epik u. Pitch.
Scott Ransom u. Genius, Bergamont Evolve 5.7 u. Allride comp.
Wer Bock hat, bitte Tel. reservieren.(05409-39063,bei Kalle melden)
Letzten Samstag waren wir im Dörenberg,wäre bestimmt was für Moritzdh,wenn du wieder fitt bist. Dirtparkeröffnung ist übrigens am 07.06.2008. Kannst ja mal vorbei schauen,würd mich freuen.
Mit dem Bikepark kann noch was dauern,noch keine Genemigung für das vorhandene Gelände.
Dann also bis Samstag 14Uhr.
Gruß Kalles.

Dörenberg würde mich auch mal interessieren. Gibt es da schön anspruchvolles Gelände (Stufen, Steine, Wurzeln, Absätz usw.)?

Bin etwas spät, komme gerade von der Arbeit.
Ich fahre morgen um 9 Uhr 15,von hier,Brannenheide 7 in 49124 Georgsmarienhütte (Kloster Oesede), zum Dörenberg.
Tel. 01753726047. Wer Lust hat,bitte melden.
Gruß Kalles.
Morgenstund hat Gold im Mund.

also ich bin heute aufjedenfall anner dh..bei dem geilen wetter

*threadhochpush*

musste jetzt einfach mal sein, wiel sonst verschwindet der fred noch in den tiefen des forums;)

gibts irgendetwas neues? z.b. aus bi? wie schaut es mit neuen strecken aus?
ich kann nämlich wieder fahren und oe wird bald langsam langweilig:(

achja und wer ist samstag oder sonntag in oe am start?

mist! leider starte ich wenn dann schon bei den junioren und nicht mehr in der kids class;) es sei denn es gibt doch noch eine schüler class, was ich aber nicht glaube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück