Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 50% Teufelchen da ich und Robin warscheinlich nicht mit von der Partie sein werden haben wir uns überlegt mit nach Wibe zu reisen und dann nach Willingen rüberzufahren und alternativ Programm zu fahren schick nochmal deine Tel Nr.
 
hey mädels !

hab gerade meine zweite lk-klausur hinter mir und dementsprechen nächstes we mal wieder zeit zum biken:love: !
hab bock am samstag oder sonntag in dornberg die trails zu rocken...
macht mal meldung wer von euch dabei ist,

cheers huwe
 
also hab mich ja jetzt lange nicht mehr gemeldet also gebe ich mal status an... Ich bin in Wibe auf jeden dabei habe auch heute die überweisung weg.. gibt nur ein problem werde nicht viel zum training kommen weil ich an den beiden tagen davor mit meinem deutsch LK in weimar bin. also werde ich erst samstag morgen da sein...... desweiteren schreibe ich am am Montag direkt danach eine Geschichts Klausur :) ...^^ leuft .. achja ähh morgen dornberg bin ich wohl am start bin schon länger nicht gefahren weil ich immoment fast nur noch street fahre und am kessel abhänge^^

Gruß Mukki

PS: Droptot wir müssen uns mal zusammensetzten wegen Urlaub...
 
jeder ist am start jungs ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 54
du kannst abstimmen auf der page von denen ;) nächste woche wird entschieden und dann würde das ganze so aussehen :


Zeitplan:
Donnerstag Startnummerausgabe 08.00 – 19.00 Uhr
Freies Training 08.00 – 18.00 Uhr
Freitag Startnummerausgabe 08.00 – 19.00 Uhr
Pflichttraining alle Klassen 08.00 – 18.00 Uhr
Samstag Startnummerausgabe 07.00 – 11.00 Uhr
Rennbüroöffnung 07.00 – 18.00 Uhr
Pflichttraining nur Lizenz 07.00 – 09.30 Uhr
Streckensperrung 09.30 – 10.00 Uhr
Fahrerbesprechung (optional) 09.30 – 09.45 Uhr
Qualifikation ab 10.00 Uhr
Sonntag Rennbüro ab 08.00 Uhr
Freies Training 08.00 – 10.00 Uhr
Freies Training nur Lizenz 08.00 – 11.00 Uhr
Streckensperrung 11.00 – 11.30 Uhr
Rennlauf ab 11.30 Uhr
Siegerehrung ca. 30 min nach Rennschluss
 
ich habe für nein gestimmt. wenn die das machen wird mein startplatz frei. was ist wenn man die quali nicht schafft? kannst dann samstag wieder
nach hause fahren.
 
ich habe auch für nein gestimmt weil fr kann ich definitiv kein pflichttraining machen weil ich in weimar bin kann mich halt nicht 2 teilen....
 
e-mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Jan-Robin Lagerquist,

nachdem wir in den vergangen Tagen versucht haben einen Lösungsansatz für die vielen enttäuschten
Fahrer auf der Warteliste zu bieten, haben wir nun nicht zuletzt aufgrund der Umfrageergebnisse entschieden,
keine Änderungen des Zeitplans vorzunehmen und keine zusätzlichen Starter aufzunehmen. Also bleibt alles wie
von Beginn an geplant.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir lediglich versucht haben, auf den Zuspruch
einzugehen und eine mögliche Lösung zur Abstimmung angeboten haben, um auch den Teilnehmern die Chance zu
gewähren, sich an der Entscheidung zu beteiligen.

Wir hoffen, dass nun die Mehrheit damit zufrieden ist und freuen uns auf den Saisonstart.

Mit freundlichen Grüßen,
Orga iXS Downhill Cup
Paranoia Productions
Bikepark Winterberg
 
Haha :p

Fahrraddiebe lassen Scheiben klirren
Bielefeld mitte


Es klirrte gewaltig am Montagabend gegen 22.15 uhr in der august-bebel-straße("sattelfest").Die Täter hatten sich einfach zwei hochwertige masive Spezialfahräder für sogenannte Downhill Wettbewerbe gegriffen.Diese Fahrräder sehen für Laien wie besondere massive Mountainbikes mit dicken Reifen und starker Federung aus. Nach angaben der geschäftinhaber handelt es um zwei 26er downhill Räder der marke "specialized" .Das fahrrad von Typ Demo 7 1und ein Demo 8 1Die räder haben einen Wert von 7000 €

Bei Hinweisen erbittet die polizei unter tel. ( 0521 ) 54 50

Also wer hat die räder ? :D

krasse sache

@Brezi : bin leider nicht beim ixs cup bei wegen der scheißn warte liste aba dafür beim the cut slopestyle ;)

Quelle: Neue Westfälische
 
weil du dich mit den neuen rädern noch nicht traust


wer ? ich ???? NIEMALS

SuperGauzy hat die bikes von sattellocker geklaut :D

ja ne was die noch nich wissen das ich auch gleich die dirt räder mitgenommen habe damit ich überhaupt the cut mit fahren kann :D ;)
 
ach, so blöde specialized bikes brauch ich nicht, hab ich vor 15 jahren schon gefahren, ich schwör auf was anderes. ;)
 
so also ich bin definitiv am start das Geld is da und alles passt wunderbar.... Ich werde dir und Max dann beim The Cut zugucken. Wie siehts mit no hander aus ?

Cheeeeerres Mukki

PS: MIIIKKKEEE wie siehts aus mit training? melde dich mal pls ich blick gar nicht mehr wie wo was geht..?? AHH^^
 
Wunderbar das auch nenn paar "Bielefelder Fans" :D anreisen um max und mir zu zugucken :D ;9 nein spaß

Mhmm falls einen interressiert hier meine linie beim the cut :D


Vom drop oder corner tiregrab dann anner box wallride

1. dirt -> tuck no hander
2. dirt -> x-up one foot
3. dirt -> 360 x-up oder normalen 360
so dachte ich mir ma meine linie :p :D




mhmm mukkiman auch wenn ich nen platzt beim dh hätte wäre ich glaube auch nich froh weil guck ma wie voll das dieses jahr wird dann kannste im träning vllt 5-7 abfahrten nehmen und wenn du denn seedigrun verkackste kannste samstags schon wieder in die bielefelder heimat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten