Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon gut;)

war nur auf darealburner aussage bezogen ("hätte nie gedacht, dass unser beschauliches bielefeld so eine community (homoclub:-) hat. cool.")

ich hab grad langeweile...

von heute:

CIMG3129.1.jpg

CIMG3138.1.jpg

CIMG3148.1.jpg

CIMG3140.1.jpg

sind halt mit 'ner digicam gemacht geworden.

Schönes Eckchen dort! Wenns denn morgen losgehen sollte, setzt mal nen paar pics rein! Hab wohl das Nachsehen!:heul:
Aber jederzeit wieder-nächsten Monat sind ein paar Events in der Nähe vielleicht trifft man sich ja!!

Bis denne viel spaß beim Biken!

für erinnerung morgen samstag um 15 uhr parkplatz zweischlingen treffen wir uns. Für alle die bock zum fahren haben:: Kommt

leider bin ich für heute noch raus!!

bin noch nicht wieder fit.

aber ansonsten immer!

also, mighty mike, wir scheinen nah beieinander zu wohnen, sag bescheit, wenn was geht, vielleicht kann man ja mal eine gewisse regelmäßigkeit an den start bringen.....

wäre cool...

leider bin ich für heute noch raus!!

bin noch nicht wieder fit.

aber ansonsten immer!

also, mighty mike, wir scheinen nah beieinander zu wohnen, sag bescheit, wenn was geht, vielleicht kann man ja mal eine gewisse regelmäßigkeit an den start bringen.....

wäre cool...

mensch komm doch vorbei, nech auch ohne bike. können wir ne runde zusammen chillen und wenn wir den spur in die alte dh-strecke am sender reinfahren werden wir doch immer wieder nach oben schieben müssen.. also bist immer dabei

jungs..wo ward ihr?

bin doch noch nachgekommen..unter schmerzen hoch zum turm, dann geguckt...wieder runter...bisschen gesucht, aber niemand gefunden!

schade!!

wo genau seid ihr denn gefahren??

gruß hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück