Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau! Wenn Du vom Kletterparkt auf den Großen Parkplatz fährst und dann bis zu der Straße, ist auf der Linken Seite ein Kiosk/Grill und da biste dann ganz richtig!
Oh hallo,
fast hätte ich es vergessen. Wenn das Wetter wieder mitspielt ist am Sonntag um 10:00 Uhr Start an der "Schönen Aussicht" (Bielefelder Promenade) in Richtung Schopketal. Dauer wie gehabt etwa 2 Std., Streckenläne ca. 25 km. Wer Zeit und Lust hat kommt mit.
Gruß Klaus
N´abend jungs!
Ich bin noch recht neue in der mountainbike szene. Bin jetzt erst ca 300km ein bisschen durch den wald hier geheizt. Bin also auch noch kein schwereres gelände gefahren. Habe aber schon einigermaßen Kondition durch Triathlon... Reicht das schon um mit euch mithalten zu können?
Hallo Benny,
wenn du "den" Anstieg meinst den ich glaube das ihr ihn gefahren seit.... dann hat Otti sich bestimmt verplappert. ;-) Treffpunkt ist wie gehabt 18:45 Uhr am Kiosk des Parkplatzes Johannisberg (Kletterpark), von da aus fahren wir dann kurz vor 19:00 Uhr zum Treffpunkt der "Hardcorefahrer". Ich habe übrigens die Strecke vom vorherigen Sonntag tatsächlich wiedergefunden, ist für Sonntags auf jeden Fall eine interessante Variante.
Gruß Klaus
N´abend
Würd gern mit, aber das leichteste Rad ist zum Doc...mit dem Gambler wirds eindeutig zu einseitig! War heut hinter dem Sender unterwegs ist ne kleine DH Strecke nettes Ding -musste mich gleich mal Maulen-!
Next week würd ich wieder hinter euch her fahren!
Gruß