Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

noch mal kurz die Ansage für die morgige Tour Richtung Schöpketal;

Start 10:00 Uhr
Treffpunkt "Schöne Aussicht" Bielefelder Promenade
Streckenlänge etwa 30 km, reiner Rundkurs

Gruß Klaus

Hallo,

eine kleine Änderung im Programmablauf..... Mittwoch geht es vom Johannesberg (heisst der so?) los und zwar um 19:00 Uhr. Es geht mit zwei Truppen (eine schnelle und eine für mich) in Richtung Halle.
Treffpunkt ist der Kiosk auf dem Parkplatz.

Gruß Klaus

N´Abend Toppi

heißt wohl so der Berg u.a. ist da auch der Tierpark in der Nähe.
Wie war die Runde letzte Woche?

Gruß

Hey Klaus,

ich werde es Mittwoch leider nicht schaffen!

Wenn es Doch klappt gebe ich noch kurz bescheid! Oder bin einfach anwesend :D

Aso und Treffpunkt war am Kiosk aber um 18:45 *g*

Hey Leute, bin relativ neu hier und würde gern wissen was Ihr für einen Trial fahrt?!

Ich habe momentan nur mein StevensX8 crossbike zur verfügung ung würde auch gern mal ne runde mit brettern. Komm ich da hinterher oder muss ich tragen?

Komme aus BI-Ubbedissen!

Gruß

@fabi.e
quatsch nicht...komm vorbei ;-)
aber spass beiseite, natürlich bist du damit gut unterwegs, da fahren auch oldtimer mit, und damit meine ich nicht nur die Räder.......
Wie Benny85 schon anmerkte... Treffpunkt ist 18:45 Uhr, 19:00 Uhr ist Abfahrt. Und wie schon erwähnt wird die Gruppe unterteilt, sodaß auch für jeden ein Tempo zu finden sein wird. Voraussetzung ist natürlich trockenes Wetter.....
Also pack dein Rad ins Auto und ab zu Parkplatz Johannisberg, oder komm von Ubbedissen rüber, dann biste schon warm.

Gruß Klaus

Also Mittwoch gegen 19:00 Uhr mal Richtung Halle...(@toppi:Hardcorebiker dabei?!) :eek:
Treffpunkt ist der große Parkplatz oben Johannisberg. Schätze bin da-bis dahin!

Hallo!

Der Klettergarten ist doch auch auf dem Johannisberg, oder? Und es gibt dort neben an ein Tagungshotel. Bin ich da noch weit weg vom geplanten Treffpunkt? :confused: Weiß nicht genau, wo der Kiosk ist. Kann wer helfen?

Danke!

Ja genau! Wenn Du vom Kletterparkt auf den Großen Parkplatz fährst und dann bis zu der Straße, ist auf der Linken Seite ein Kiosk/Grill und da biste dann ganz richtig!

Hallo Klaus,
kommst Du jetzt heute abend mit oder nicht ???
Und danke für die Bezeichung Oldtimer ;-)
OTTI

Oh hallo,

fast hätte ich es vergessen. Wenn das Wetter wieder mitspielt ist am Sonntag um 10:00 Uhr Start an der "Schönen Aussicht" (Bielefelder Promenade) in Richtung Schopketal. Dauer wie gehabt etwa 2 Std., Streckenläne ca. 25 km. Wer Zeit und Lust hat kommt mit.

Gruß Klaus

Hallo Klaus!

Mittwoch noch gut zu Ende gefahren? Habe garicht mitgekriegt, dass ihr irgendwann nicht mehr doa warts.

Hoffen wir mal für Sonntag auf schönes Wetter. Dann wäre ich dabei.

Schönes Wochenende!

Oh hallo,

fast hätte ich es vergessen. Wenn das Wetter wieder mitspielt ist am Sonntag um 10:00 Uhr Start an der "Schönen Aussicht" (Bielefelder Promenade) in Richtung Schopketal. Dauer wie gehabt etwa 2 Std., Streckenläne ca. 25 km. Wer Zeit und Lust hat kommt mit.

Gruß Klaus

nicht mal lust das ganze dann noch etwas zu verlängern?

N´abend jungs!

Ich bin noch recht neue in der mountainbike szene. Bin jetzt erst ca 300km ein bisschen durch den wald hier geheizt. Bin also auch noch kein schwereres gelände gefahren. Habe aber schon einigermaßen Kondition durch Triathlon... Reicht das schon um mit euch mithalten zu können?

N´abend jungs!

Ich bin noch recht neue in der mountainbike szene. Bin jetzt erst ca 300km ein bisschen durch den wald hier geheizt. Bin also auch noch kein schwereres gelände gefahren. Habe aber schon einigermaßen Kondition durch Triathlon... Reicht das schon um mit euch mithalten zu können?

in der Gruppe ist jeder gut aufgehoben!!!!

War das diesen Mittwoch wieder um 19 Uhr?

Weil Otti hatte zu mir gesagt 17 Uhr aber da kann er sich ja evtl. verplappert haben, nach dem Anstieg *g*

Hallo Benny,

wenn du "den" Anstieg meinst den ich glaube das ihr ihn gefahren seit.... dann hat Otti sich bestimmt verplappert. ;-) Treffpunkt ist wie gehabt 18:45 Uhr am Kiosk des Parkplatzes Johannisberg (Kletterpark), von da aus fahren wir dann kurz vor 19:00 Uhr zum Treffpunkt der "Hardcorefahrer". Ich habe übrigens die Strecke vom vorherigen Sonntag tatsächlich wiedergefunden, ist für Sonntags auf jeden Fall eine interessante Variante.

Gruß Klaus

Jau OTTI hat sich verplappert, ein Oldtimer halt, nicht mehr Herr seiner Worte ;-)
18.45h ist treffen 19.00h ist losfahren

OTTI

N´abend
Würd gern mit, aber das leichteste Rad ist zum Doc...mit dem Gambler wirds eindeutig zu einseitig! War heut hinter dem Sender unterwegs ist ne kleine DH Strecke nettes Ding -musste mich gleich mal Maulen-!:heul:
Next week würd ich wieder hinter euch her fahren!

Gruß

Hallo Benny,

wenn du "den" Anstieg meinst den ich glaube das ihr ihn gefahren seit.... dann hat Otti sich bestimmt verplappert. ;-) Treffpunkt ist wie gehabt 18:45 Uhr am Kiosk des Parkplatzes Johannisberg (Kletterpark), von da aus fahren wir dann kurz vor 19:00 Uhr zum Treffpunkt der "Hardcorefahrer". Ich habe übrigens die Strecke vom vorherigen Sonntag tatsächlich wiedergefunden, ist für Sonntags auf jeden Fall eine interessante Variante.

Gruß Klaus

Also ich habe mich auf dem Stück heute, vom Kletterfelsen bis zum Buschkamp Parkplatz (quasie dein Ende von Sonntag andersrum)! Etwas verfranzt, bin aber trotzdem mit nem kleinen Umweg, angekommen *g*

Brauch wohl auch so ein GPS, wie der Otti :D

N´abend
Würd gern mit, aber das leichteste Rad ist zum Doc...mit dem Gambler wirds eindeutig zu einseitig! War heut hinter dem Sender unterwegs ist ne kleine DH Strecke nettes Ding -musste mich gleich mal Maulen-!:heul:
Next week würd ich wieder hinter euch her fahren!

Gruß

So so, dann habe ich also heute deine breiten Reifen Spuren im Dreck gesehen!:daumen:

Habe es mir heute wieder besorgt 52 Kilometer, 782 Höhenmeter und nun will meine Schaltung gar nicht mehr:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück