Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

in der Hoffnung daß das Wetter am Mittwoch passt; Treffpunkt wie gehabt um 19:45 am Kiosk Johannisberg zur kleinen Runde 25km und etwa 600 hm.
He Kultfan, kannst ruhig mitfahren (bei der schnellen Truppe) oder hast du dein Racebike immer noch nicht wieder fit?

Gruß Klaus

:) Ja genau! JETZT muss es aufhören zu regnen! Dann haben wir morgen immer noch schön Grip im Wald und in den Tälern lecker Schlammschlacht! ;)

Gut das ich von euren Hinterreifen nichts abbekomm ;)

Geht doch!!:D Muss mal schauen, evtl. muss ich abends arbeiten, weiß ich jetzt noch nicht genau! Aber die nächsten Wochen bestimmt!
Sonntags auch noch unterwegs?

Moin
Sonntags is doch immer Treff an der Schönen Aussicht bzw. Habichtshöhe so um 10.00 Uhr.

War letzten Sonntag auch ne recht sportliche Runde.Außerdem war sogar der Chef von der Bikelounge da,hat erst mal allengezeigt wie schnell man mit son 17 kg Klippenspringer aufn Berg kommt.alle Achtung !:daumen:

Jepp sind wir........

und zwar mittlerweile in Fussballmannschaftsgröße ;-)
macht aber immer wieder Spass... (übrigens... den Herrmannsweg am Übergang Schopketal ist wieder wie eine Waldautobahn angelegt worden, nix mehr mit Stufe, tiefen Spurrillen mit Schlamm drin.

Wäre dabei gewesen aber leidcer noch unterwegens! Ab morgen dann wieder!
@half-devil333: übernächstes WE bisschen durch Oerlinghausen? Wenns Wetter mitspielt...etc! :D

N'Abend,

ich würde mich euch gerne mal anschließen, bin meist im Teuto zwischen Bielefeld und Detmold unterwegs. Treffpunkt Eiserner Anton wäre prima. Allerdings gehöre ich eher zur CC/MA/Touren-Fraktion und suche Mitfahrer für Feierabendrunden unter der Woche solange die Tageslänge noch mitspielt, da ich am WE oft zu Rennen unterwegs bin.

MfG Tine

N'Abend,

ich würde mich euch gerne mal anschließen, bin meist im Teuto zwischen Bielefeld und Detmold unterwegs. Treffpunkt Eiserner Anton wäre prima. Allerdings gehöre ich eher zur CC/MA/Touren-Fraktion und suche Mitfahrer für Feierabendrunden unter der Woche solange die Tageslänge noch mitspielt, da ich am WE oft zu Rennen unterwegs bin.

MfG Tine

In die Fraktion gehören eigentlich alle die sich MIttwochs 18:45 am Kiosk am Johannistal und Sonntags kurz vor 10 an der Schönen Aussicht treffen.. ;)

Morgen wird sicher ne lustige Runde, komm doch vorbei. ;)

Gruß

P.S.: Ein Blick in dein Fotoalbum verrät du bist ja wirklich voll der Fraktion angehörig und das auch sehr ernsthaft. Von der Truppe mit der wir fahren können das wie ich es sehe nicht alle von sich behaupten, ich hoffe die Runde ist dir dann nicht zu langsam...

Morgen passt dann wohl eher nicht in das Konzept, wenn du Eiserner Anton schreibst... das ist ja quasi noch mal die ganz andere Seite! ;) Die Mittwochsrunde führt quasi unterm Kamm lang vom Johannistal Richrung Ascheloh und auf der anderen Seite vom Kamm wieder zurück... naja...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, morgen 18:45 Johannistal wird wohl nicht klappen, sind von mir aus schon ca. 16 km ein Weg und ich muss ja anschließend auch wieder zurück, also zu lang für eine Feierabendrunde. Wenn mal wieder ein Treffpunkt Richtung Oerlinghausen geplant ist und es zeitlich passt, komme ich gerne mal dazu. Die Richtung Ascheloh ist zwar wirklich nett, erfordert für mich aber entweder viel Zeit oder Anreise per Auto. Vielleicht mal am WE.

Sooo ernsthaft, wie es auf den Bildern aussieht, ist das alles aber nicht. Ist und bleibt ein Hobby und soll Spaß machen :daumen:.

MfG Tine

N'Abend,

MfG Tine

Hey Tine,

schnell Bergauf, schneller Bergab und das ganze mögl. technisch das ist was meine perfekte Feierabendrunde darstellt. Also wenn du Lust hast. Ich fahre gerne recht sponntan. Zw. Bi bis Hermann ist kein Prob.

Cu

@All
bin wohl morgen dabei :-) ich werde mich ab ca. 1730 auf dem Bike befinden und dann zum Treffpunkt kommen. Freuen mich euch nach dem sponntan-Treff am So ;-) wiederzusehen!

Hey Tine,

schnell Bergauf, schneller Bergab und das ganze mögl. technisch das ist was meine perfekte Feierabendrunde darstellt. Also wenn du Lust hast. Ich fahre gerne recht sponntan. Zw. Bi bis Hermann ist kein Prob.

Cu

Beim Adrian sollte man allerdings aufpassen... ;)
Die Beine sind mal noch einiges schlimmer als meine.... ne echte Rakete bergauf so wie ich das sehe ;)

Wenn ich morgen nicht schon wieder, wie jeden zweiten Tag um 18 Uhr auf dem Rad sitze, komme ich evtl. auch mal wieder zum Johannisberg!

Also, um ganz sicher zu gehen, ist der Treffpunkt oberhalb des "großen" Parkplatz beim Johannisberg und nicht der Parkplatz wo dieser Trucker-Treff Kiosk ist, oder wie?

Hier nicht:
6e6f5ac1.jpg

Sondern hier (laut dem GPS Track):
5befd33a.jpg

Kein Wunder, dass ich vor paar Wochen alleine da stand. :D

was son gps track nicht alles verrät... ;) *lol*

Also.. das Kiosk IST eigentlich der Treffpunkt, jedoch trifft man sich dort immer etwas früher! Von dir gezeigter Parkplatz ist quasi der Treffpunkt der Leute die mit Auto kommen. Dort wird losgefahren! Parkplatz ist also herrlich sicher! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück