Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts denn aus???

Der Überbringer ist das Wetter ja nicht unbedingt heute!
Ich überlege eben noch ob es sich lohnt zu fahren... wär eben ne Schlammschlacht...

wer von euch ist denn heute trotz des wetters dabei, wer wasserscheu???

Sowas dummes... die Regenkleidung ist "Out-Of-Order"... hmmm... Trikot bei dem Wetter... kalt isses ja nicht, oder???

-> Hier im Büro Klima... keine AHnung was draussen ist! Wie isses da so???

Leichter Nieselregen. War gerade in der Stadt unterwegs. Vor ner halben Stunde war es noch etwas stärker.

Ist eher schwül. Leicht drückend finde ichs.

Hier in Hövelhof schüttet es schon, sodaß ich heute wohl faul auf dem Sofa verbringen werde....
Sollten sich beim Kiosk keine Leute einfinden, gegenüber vom Platz geht die Straße zu den "sieben Hügeln" hoch, dort werden sich (hoffentlich) am Parkplatzum 19:00 Uhr noch Fahrer einfinden.
Ansonsten bis zum Sonntag in alter Frische.

also nachdem ich auf dem weg von der fa. ohne schmutzgedönst so an allen ecken und fugen nass geworden war, wollte ich gerade den bock rausholen um richtung teuto zu radeln als es draußen wieder losging. also sorry, habe ich mir heute gesparrt. soll ja ab morgen besser sein. aber allen heutigen helden sei gesagt:

"Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht!"

take care

Hey, immerhin waren wir zu dritt. Zumindest für kurze Zeit.

Hoffe eure Runde zu zweit war dann doch ganz nett. :-)

War sinnig, dass ich nach dem Sturz umgedreht bin. Hab später gemerkt, dass es arg am Bluten war. Mein linker Beinling war um die Stelle richtig aufgesaugt. Um die Kniescheibe herum bildet sich langsam was schön blau/grün blutiges. :-)

Beschlagene Brille + nasse Holzbrücke = nicht gut.

...bescheidenes Wetter!aber den Bock im Auto also muss man drauf fürn paar Minuten hats gereicht:D

Anhänge

• IMG_2612.jpg
    IMG_2612.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2696.jpg
    IMG_2696.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 46
Muss ja mal schauen wo es hingeht ! Wo warst du unterwegs? Bin kurz in der City gewesen, WEtter war doch arg beschissen!! Und die Wurzeln arg zu glatt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück