TRAIL OPENING im Landschaftspark Hoheward

Hallo Karsten,
das wissen wir auch nicht. Auf jeden Fall war das niemand mit "offiziellem" Auftrag. Soll heißen, da hat jemand "wild"gebuddelt.
Auf Hoppenbruch hatten wir auch bereits solche "Erscheinungen" die wir wieder zurückgebaut haben.
Aber im Großen und Ganzen läufts ganz gut;)
 
Ja ja, ich kenn das ja von Haniel genauso... dachte nur vielleicht hats doch wer offiziell gemacht, dann wärs nämlich echt sclecht gemacht gewesen... wenn jemand mit Klappspaten rauffährt, wärs nett den Matsch zu beseitigen...
 
Bitte wende Dich dafür an den Betreiber der Strecke und schildere ihm die Situation. Das Forum ist nicht das richtige Mittel dafür.
Für die Strecke auf Hoheward ist der Regionalverband Ruhr zuständig, für Hoppenbruch der FRC Herten e.V..
 
Nein, den RVR erreichst du nicht übers Forum, da musst du dich direkt hin wenden.
Ich lese und schreibe hier stellv. für den FRC mit.
Wenn jemandem etwas bei der Strecke auf Hoppenbruch auffällt, möge er sich bitte direkt bei uns melden.
 
Jaein, zum Teil richtig ;).
Der Buer Westerholt macht in regelmäßigen Abständen Kontrollfahrten und protokolliert Veränderungen und Beschädigungen auf der Strecke. Der RVR kümmert sich dann.
 
Am Sonntag, den 21.02.2016 ist Trailday auf der Halde Hoppenbruch.

Durch den vielen Regen, sind die Trails in einigen Bereichen sehr matschig und müssen für die kommende Saison ausgebessert werden.
Wir setzen auf eure tatkräftige Unterstützung. Support your local spot!
Trailday

Happy Trails!
 
Hallo an alle interessierten Aufwärtsfahrer,

heute erhielt ich eine Antwort des RVR nach meiner Frage der % Steigungen an der Hoheward.

Zitat:

- Dort, wo sich die Hauptzufahrtsstraße der Halde teilt, sind es etwa 65 Höhenmeter mit einem Durchschnittsgefälle von 9 %

- Die Rettungszufahrt vom Handweiser aus ist durchschnittlich etwas flacher mit 7,8 %

Zitat Ende und mein Danke an Alina von RVR
 
Hullala!
da war die Bude heute aber mal wieder richtig voll bei euch auf Hoppenbruch.
So viele Leute habe ich ja noch nichtmal am Eröffnungstag gesehen:daumen:. Überall wurde gefilmt, geknipst, überall standen viele bunte Leute herum und genossen die Sonne. Wo kann man denn die neusten Bilder und Filmchen sehen?

Grüße aus Bochum

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Milsani,
schau mal ins Thema "biker im Raum Recklinghausen", da habe ich ein schönes Video vom Girlsride am 16.10.16 verlinkt.
 
....am Niederrhein gibt es die gruseligen Strecken...
(Siehe Signatur)
 

Anhänge

  • IMG_0953.JPG
    IMG_0953.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten