Hi,
Ich (Denis, 1987) und mein Bike (Speci Enduro, 2006) suchen Trails rund um Stuttgart und jemanden der sich begeistern würde uns mitzunehmen. Ich war bisher immer rund um Freudenstadt im tiefen Schwarzwald unterwegs, aber aus zeitlichen Gründen würde ich gerne (hauptsächlich unter der Woche) mein Hobby nach Stuttgart verlagern.
Fahrtechnisch suche ich Leute die mehr Spaß am Bergab, als am Bergauf haben
bei mir ist das eher nur Mittel zum Zweck, daher gehts da lockerer zu
... Müsst ich mich zwischen technischen oder flowigenTrails entscheiden fiele meine Wahl knapp auf 2teres, aber beides macht Spaß...
Bin auch offen für Northshore, zwar noch nie gefahren, aber wenns mir jemand zeigt, würde mich schon interessieren.
Ich Arbeite in Degerloch und wohne in Sindelfingen...
Falls jemand Lust und Zeit hat...
Ride on! Denis
Ich (Denis, 1987) und mein Bike (Speci Enduro, 2006) suchen Trails rund um Stuttgart und jemanden der sich begeistern würde uns mitzunehmen. Ich war bisher immer rund um Freudenstadt im tiefen Schwarzwald unterwegs, aber aus zeitlichen Gründen würde ich gerne (hauptsächlich unter der Woche) mein Hobby nach Stuttgart verlagern.
Fahrtechnisch suche ich Leute die mehr Spaß am Bergab, als am Bergauf haben

bei mir ist das eher nur Mittel zum Zweck, daher gehts da lockerer zu

Bin auch offen für Northshore, zwar noch nie gefahren, aber wenns mir jemand zeigt, würde mich schon interessieren.
Ich Arbeite in Degerloch und wohne in Sindelfingen...
Falls jemand Lust und Zeit hat...
Ride on! Denis
Zuletzt bearbeitet: