Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

N`abend zusammen. Hab mitlerweile alles so geregelt das ich auch am Samstag mithelfen kann. Hab allerdings kein Werkzeug. Aber hoffe doch das die ein oder andere Schaufel oder sonstiges für mich übrig ist.
Maach et jut,
schwing de Hut.

Bis Samstag
 
N`abend zusammen. Hab mitlerweile alles so geregelt das ich auch am Samstag mithelfen kann. Hab allerdings kein Werkzeug. Aber hoffe doch das die ein oder andere Schaufel oder sonstiges für mich übrig ist.
Maach et jut,
schwing de Hut.

Bis Samstag

tja jackson.
wer kein werkzeug hat muss halt mit de hand graben :lol:
viel spaß, schneid schonmal die fingernägel. is eklig wenn die umknicken :D
 
Servus,

leider ist das WE bei mir schon länger verplant und ich werde nicht in FR sein..
Ich wünsche Euch viel Spaß beim bauen, hätte ja auch Bock...

Vielleicht passt's ja das nächste mal bei mir...

Grüße
Jan

P.S. @Tr!ckstuff: Super Sache mit der Unterstützung, Danke Harby! :daumen:
 
ich komme zwar morgen,kann aber leider nicht ganz so langen bleiben.so ca gegen 13uhr muss ich wieder runter,weil ich noch auf ne familienfeier muss.komme wie gesagt mit dem rad und bin so vorraussichtlich gegen 10.30 oben.
 
Eigentlich würde ich heute auch gerne mal wieder mitbuddeln, bin aber leider schon als Umzugshelfer verplant:mad: :heul:
Lobenswert finde ich, dass sich soviele Sponsoren gefunden haben, die die Sache unterstützen:daumen:
Wünsche allen viel Spass und Erfolg bei dem MegaBuddelFürDenFriedenEvent
 
jo war ne sehr geile aktion heute !! muss wiederholt werden :daumen:

die buddeln für den frieden party geht hier grad weiter mit ansgar und phil :lol: :D
 
Jo war wirklich super.
Sind sehr weit gekommen und haben jetz den gröbsten Abschnitt des Trail fertig.
Das Stück vor der Kapelle und das Ende bedürfen noch einem Feinschliff. Sonst sind wir weitestgehend "fertig".

Wir sollten die Strecke die ersten Tage aber noch schonen. Die Erde ist noch sehr weich. Wenn da jetz alle runterfahren können wir gleich wieder bauen.
Ich hoffe dass es bald wieder mal regnet.

Vielen Dank an alle die da waren und geholfen haben (und natürlich auch an alle die trotz unsrer bauaktion aufm trail fahren mussten. nicht helfen geht ja noch, aber wenn jemand anderes baut/den trail herrichtet auch noch aufm Trail rumfahren .... :rolleyes:)
Vielen Dank auch nochmal für die Unterstützung von Trickstuff, MTB-Schule und Bitou :daumen: Eine Arbeitskraft kam sogar aus der schönen Schweiz (natürlich nur um am Trail zu bauen) :lol:
 
Fand die Aktion auch super spaßig, sowas könnte man ja immer mal wieder machen, dann bleibt der Trail auch in einem gutem Zustand.
Ich habs nur blöderweise verpeilt, mir ein Trickstuff Trickot zu bestellen und jetzt muss ich mit meinem altem Zerissenem rumfahren, ich Depp :))
 
Kann mich nur anschliessen, eine sehr gelungene Aktion !!!

Vorallem auch mal nett ein paar weitere Leute aus dem Forum pers. zu sehen/kennen zu lernen.
Sonst fährt man ja meistens aneinander vorbei und das wars.

Konnte es heute allerdings nicht lassen und bin übers Attental hoch zum Rossi. War ja wieder allerhand los. Jedenfalls hängt das rot-weisse Absperrband an der Einfahrt zum ersten Abschnitt noch und am letzten Teilstück vor der JuHe ebenso.


@ TheBikeLebowski

mit 2 kleinen Umwegen (vom Grillplatz kommend rechts statt links in die Schotterrinne und dann auf den kleinen Trail zum Begrenzungspfosten, dem Ende des oberen Stückes und nochmal ganz unten) hatte ich heute auf dem Trail eine Distanz von "3,80 KM" auf dem Tacho stehen. Denke das kommt auch auf direkter Strecke so in etwa hin !!!


P.S.: für eine Wiederholung bin ich jederzeit zu haben :D "BUDDELN FÜR DEN FRIEDEN RELOADED"
 
Hammer Aktion Gestern!!
Soo Viele Fleissige Helfer Und Korrekte Sponsoren Am Start Zu Haben Is Ja Echt N Traum!!!

Weiter So!
Sehn Uns Im Wald!!!
 
Zurück
Oben Unten