Trailcenter Tschechien / Polen

Nochmal zu Koprivna: Das ist ein sehr sprunglastiger Park. Das können sie richtig gut! Es gab einen neuen Jumptrail in der Mitte des Parks, Babyzilla. Sah der gut aus und muß sich wohl auch so gesprungen haben. Die Kidstrains da- Ohyeah! Aber so rein vom vielleicht etwas ursprünglicheren MTB-Charakter her haben mich die nahen Parks in Kouty und Czarna Gora mehr überzeugt. Steine, Wurzeln, öfter steil & lang.

IMG_7519.jpeg

Anzeige

Re: Trailcenter Tschechien / Polen
Hey, wir sind gerade in der Nähe vom Klinovec Bikepark. Der Bikepark mit den Liften hat offiziell noch geschlossen. Weiß jemand ob man die Trails trotzdem runter fahren darf wenn man selber hochfährt? Weil der Miriquidi Stoneman hat seit zwei Tagen auch schon offen, und dieser führt ja über den Baron vom Miriquidi.

Ich würde es den trails zu liebe nicht machen. Außer vielleicht den irm, da ist nicht viel was man zerbremsen könnte und demzufolge ausgebessert wurde und Durchtrocknen muss. Die Jungs dort haben eh Recht kurze "Sanierungszeiten" und machen das dafür sehr gut.

Ich würde es den trails zu liebe nicht machen. Außer vielleicht den irm, da ist nicht viel was man zerbremsen könnte und demzufolge ausgebessert wurde und Durchtrocknen muss. Die Jungs dort haben eh Recht kurze "Sanierungszeiten" und machen das dafür sehr gut.
Sehe ich genau so. Das muss echt nicht sein. Die Crew dort, ist so mit die coolste Trailbau Crew around. Das wäre nicht fair denen, und den Trails gegenüber.

Wenn überhaupt, würde ich die geilen Trails ausserhalb/um den Park herum fahren. Stichwort "Straße zum Keilberg". ;) Die "illegalen", bzw. die Strecken von der Enduro Serie.. Die machen eh mindestens genauso Bock. :D

Ja wenn das die Strecken beschädigen würde, fahren wir natürlich nicht, das fände ich auch nicht gut. Dachte dass manche halt schon fertig sind, weil der Miriquidi schon offen hatte. Was meinst du mit „Straße zum Keilberg“? Hab auf trailforks außer den offiziellen Bikepark Strecken nichts gefunden.

Kann jemand berichten wie zur Zeit die Wartezeiten am Lift im Klinovec Bikepark sind, wir würden gerne am Samstag fahren? Am Geisskopf wo wir eigentlich hin wollten, muss man zur Zeit 20-25 Minuten einrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück