Trailground Brilon

Punkte Reaktionen
289
War garantiert nicht mein letztes mal, denn heute morgen war ich wieder da.

Verhältnisse wieder perfekt, und ich war der dritte auf dem Parkplatz. Was bedeutet, ich war zu 99% mutterseelenallein. Heute bin ich ohne Navi gefahren. Und obwohl ich Sonntag erst da war,…. ich bin entweder einfach strunzdumm, oder die Beschilderung ist tatsächlich mehrfach irreführend.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

Punkte Reaktionen
3.046

Verhältnisse wieder perfekt, und ich war der dritte auf dem Parkplatz. Was bedeutet, ich war zu 99% mutterseelenallein. Heute bin ich ohne Navi gefahren. Und obwohl ich Sonntag erst da war,…. ich bin entweder einfach strunzdumm, oder die Beschilderung ist tatsächlich mehrfach irreführend.

Wege kreuzen sich halt .. da muss man schon so grob wissen in welche Richtung es weiter gehen soll...

Punkte Reaktionen
9
Servus, bin heute mal wieder im Trailground unterwegs gewesen.
Ich habe mal alle Trails abgefahren und diese bei Komoot und Strava getrackt.
GPX Datei als Anhang.
Start ist der Parkplatz beim Trailground und ihr fahrt dann alle Trails einmal ab bis zum Ende, wo Ihr dann entweder in die nächste Runde starten könnt oder zurück zum Parkplatz.
Villt. ist es ja für den ein oder anderen ganz Hilfreich :)
Komoot - Trailground Brilon

Anhänge

• Trail_Ground_Brilon_ALLE_Trails_in_der_richtigen_Reihenfolge.gpx
    330,1 KB · Aufrufe: 15
Punkte Reaktionen
39

Beschreib doch mal wo es Probleme gab, ich war diese Season 3x im Tailground.
Die einzige Schlüsselstelle ist, wo sich Achterbahn und Panoramatrail treffen, dort gibt es 3B Schilder mit einer kleine 1 o. 2. Kommst du das erstemal vorbei nimmst du 3B1 beim 2ten duchgang 3B2

Punkte Reaktionen
2.425
Najaaa, man muss nur einmal raffen, dass man gelegentlich zweimal an derselben Stelle vorbeikommt und beim zweiten Mal eben nicht wieder in die Schleife einbiegen, die man bereits gefahren ist. Ich finde die Beschilderung eigentlich total super, ein Navi braucht man definitiv nicht!

Oben