Trails bei Oberkirch und Renchtal

Hallo Locals,
mache z.Z. mit meiner Freundin Urlaub in Eurer Gegend und mich langweilen ehrlich gesagt die Waldautobahnen, die man hier zumindest von offizieller Seite vorgeschlagen bekommt. Meine Frage also, könnt Ihr mir bitte ein paar Trails vorschlagen, nichts extremes bitte, aus den bekannten Gründen natürlich per PM.
Danke im voraus und Gruß aus Oppenau, der Tuxbit

P.S. den Parcours in Haslach kenne ich schon.
 
Ich habe dir was per PN geschrieben. Falls du nächste Woche noch da bist, können wir auch mal zusammen fahren. Am Dienstag, Mittwoch würde es bei mir z.B. auch tagsüber gehen.

ciao heiko
 
Hallo liebe Locals,
vielen Dank für die Tipps die ich so schnell auf meine Anfrage bekommen habe, so muss ein Forum funktionieren!:daumen:
Gruß Tuxbit
 
Hallo locals, hallo tuxbit,

Bin im Mai auch mit bike in der Region unterwegs.
Auch hornisgrinde/sasbachwalden/ottenhöfen.
Deswegen die frage ob ich die trails auch per Pm bekommen kann.

Vielen dank und Gruß aus Hessen
Schorsew
 
Hey CiaoHeiko,

die Trails könntest Du mir auch mal per PN schicken - vllt. ist ja was dabei was ich noch nicht kenne :) ggf. kann ich deine Liste auch ergänzen
 
Hallo Renchtal! Ich bin komplett neu in der Gegend, begeistert von der Landschaft...aber wie alle Auswärtigen tu ich mir noch schwer, die wirklich leckeren Trails zu finden. Ein bisschen was Richtung Gengenbach hab ich gefunden und um die Schauenburg herum, ansonsten ist es noch dünn.

Bestünde die Chance, dass ich von den Locals eine Starthilfe (per PN) bekomme?

Danke schon mal und vielleicht bis bald!
 
Hallo zusammen... falls der Beitrag noch gültig ist. Ich fahre immer hoch zum verlassen Haus dort runter ist ein kleiner trail in richtig schauenburg. Dort oben gibt's eine downhill Strecke von dort aus in richtung Haus am berg zum vereinstrail ist super zum fahren für den Feierabend.... ansonsten kann ich dir empfehlen in sasbachwalden den pfad zwo zu nehmen ist sehr gut ausgebaut und zieht sich fast komplett dem Berg runter auf singels trails mit Wurzeln Steinen und kleine und große Sprünge...
 
Zurück
Oben Unten