Trails der Waldbewohner (WB)

Hallo,
komme auch aus Wittenberg/Reinsdorf.
Ich fahre meist in Braunsdorf/Nudersdorf/Straach allein.
Wäre doch mal schön, wenn man mal eine kleine Tour organisieren könnte.
Viele Grüße
Holger

hallo,
...mein Name is Christian(43) und ich wohne hier in Wittenberg, ich suche auf diesem Wege ein wenig Anschluss um meine Radrunden nicht immer allein fahren zu müssen.
In meinem Habitus befinden sich ein 29" Hardtail und ein Gravelbike abwechselnd bin ich mit beiden unterwegs, meist Richtung Grabo, Mochau die Ecke und wenn die zeit es zulässt gern noch weiter hinaus in den Fläming.
Auch für Bikepackingtouren, Overnighter oder Nightrides bin ich zu haben.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der ähnlich tickt und ab und an mal Lust auf ne gemeinsame kleine oder große Runde hat.

Mit freundlichen Grüßen,Christian:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Namensvetter!
Bin ab und an mal in Raben mit dem Fully unterwegs.
29 Zoll Hardtail zum touren wäre bei mir auch vorhanden..steht demnächst was an bei dir, bzw. ist was geplant?

grüß Dich:)

..mit Raben meinst du die ecke bei Burg Rabenstein?
..mein Fully hab ich erst verkauft, 170mm an front und heck haben in meinen Augen hier wenig sinn gemacht.

was meinst du mit, "steht was an"?

...ich hab für ende März eine vier tage Bikepackingtour in der Oberpfalz geplant und um Ostern rum gehts von Würzburg aus an den Bodensee, auch im Bikepackingmodus.
Ansonsten starten meine runden am Wochenende immer relativ spontan, nachm mittag los, zum Kaffee wieder da, oder halt auch länger...
Jetzt wo die tage wieder länger werden wird sicher auch ne Feierabendrunde unter der Woche drin sein.

grüß Dich:)

..mit Raben meinst du die ecke bei Burg Rabenstein?
..mein Fully hab ich erst verkauft, 170mm an front und heck haben in meinen Augen hier wenig sinn gemacht.

was meinst du mit, "steht was an"?

...ich hab für ende März eine vier tage Bikepackingtour in der Oberpfalz geplant und um Ostern rum gehts von Würzburg aus an den Bodensee, auch im Bikepackingmodus.
Ansonsten starten meine runden am Wochenende immer relativ spontan, nachm mittag los, zum Kaffee wieder da, oder halt auch länger...
Jetzt wo die tage wieder länger werden wird sicher auch ne Feierabendrunde unter der Woche drin sein.
Richtig die Ecke meinte ich ...ja soviel Federweg braucht man hier nicht das ist richtig ...hatte bis vor kurzem ein trailfully mit 150/135.jetzt 160/140 lightE.
Ja genau das meinte ich wie deine Pläne oder vorhaben sind ..

Zurück