Trails in Bozen

Hi zusammen,
ich bin im August/September 06 eine längere Zeit in Bozen und such Leute die hin und wieder mal Lust haben hier eine Runde zu fahren.
Ortskenntnis wär nicht schlecht; ich hab bis jetzt keine. (Aber auch so - werden sich schon ein paar gute Strecken finden lassen.)
Ich fahr vorzugsweise Single Trails, oder auch längere Touren; hauptsache raus aufs Bike...
Wer interessiert ist, oder mir noch Tipps geben kann, melde sich.

cu Arndt.

in Bozen lässt sich einiges finden, direkt oberhalb der Kohlernbahn gehen einige Trail los, aber auch Jenesien und Ritten habe nette Trails zu bieten. Sehr zu empfehlen sind auch die Trail etwas weiter Richtung Meran in Vilpiano und Gargazzone.... bei mir in der Gallerie findest Du auch noch ein paar Fotos aus Bozen/Meran.... evt. schaffe ich es im Sept noch mal dorthin.....

Osti

das Finden ist ja das lästige; besser gesagt das Suchen; wenn der Trail erstmal gefunden ist, undann auch noch der richtige ist... Und bei der Auswahl hier in Bozen kann einen das schon beschäftigen.
Aber so nach und nach gehts...

sers

sehr schöne trails gibts auch rund um die montigler seen die in der nähe von kalters sind. nach dem trail dann noch ab on den see und der tag war super

kauf dir ne Wanderkarte oder ne topographische Karte, die meisten Wanderwege dort sind ausgezeichnete Trails... aber immer Vorsicht wegen der Wanderer geben

Zurück