Trails in und um Hildesheim

Hi! ich muss von samstag auf sonntag arbeiten bis ca 10Uhr morgens könnte also erst sehr spät eine kleine runde drehn. Wir könnten ja ma schauen, ob sich ein paar leute finden, um am 11.10. einen trail zu fahren.

Anzeige

Re: Trails in und um Hildesheim
Gerne!

...ich verstehe auch nicht, was für Leute das machen...:spinner:
Wir versperren doch den Wanderern und Hundebesitzer auch nicht absichtlich ihre "Spazierwege".

Euch noch einen schönen Abend!

Gruß

rODAHn

Also ich bin auch gg. öffentliches Posten von genauen Beschreibungen. Wer Info´s haben will kann sie gerne per PM bekommen wenn er im Hildesheimer Thread fragt. Zum Glück hat Rodahn noch längst nicht alles gepostet.

Aber grade der Canyon-Trail vom Tosmar Richtung Söhrer Forsthaus ist schon echt gut. Zwei schöne Kicker befinden sich im unteren Bereich. Ich möchte nicht, dass gerade dieser Trail für Diskussionen sorgen wird (habe damit noch einiges vor).

Ich bin für:
Thread closed!

Wenn hier eh nur Beschwerden eintrudeln... lassen wir das Ganze.
Soll sich eben jeder seine Trails selber suchen.

War halt gut gemeint...

Versteh mich nicht falsch! Das war keine Kritik an dir!
Wer die Info´s haben will, kann sie auch nachwievor haben, aber nur per PM und NAchfrage und nicht für die breite Öffentlichkeit.

Ist schon OK, habe ich nicht falsch verstanden...

Letztendlich habt Ihr ja Recht.

...und von (zwar bekannten aber...) versperrten Trails haben ja alle nichts.

Falls hier jemand auch eher Freeride/Enduro fährt, der kann sich ja mal unserer Truppe anschliessen. Wir Treffen uns meist jeden SA und SO am PVH in Hildesheim. Gegen 12/12.30 machen wir uns meist auf den Weg und rocken meist diverse trails bzw. unseren hometrail. werde hier leider nicht verraten wo die sind. Seit einfach Samstags oder Sonntags dabei und werdet erfahren wo die sind.
Ich verrat sie euch nicht weil wir auch sehr viel mit militanten Wanderern zu tun haben und so schon einige Laufräder und Mäntel zerstört wurden - also macht mit seit dabei. Grüsse

militante wanderer....sehr geil, ich pack meine flinte ein.

Falls hier jemand auch eher Freeride/Enduro fährt, der kann sich ja mal unserer Truppe anschliessen. Wir Treffen uns meist jeden SA und SO am PVH in Hildesheim. Gegen 12/12.30 machen wir uns meist auf den Weg und rocken meist diverse trails bzw. unseren hometrail. werde hier leider nicht verraten wo die sind. Seit einfach Samstags oder Sonntags dabei und werdet erfahren wo die sind.
Ich verrat sie euch nicht weil wir auch sehr viel mit militanten Wanderern zu tun haben und so schon einige Laufräder und Mäntel zerstört wurden - also macht mit seit dabei. Grüsse

Zurück