Trails in und um Marburg

bis mitte April dauert unsere einsitige Beziehung. :mad:
Ich sollte mich aber zwischendurch mal losreißen können.

Morgen wollte Bobane et moi vllt. fahren.
 
tagchen, ich war heut in stündchen n der früh unterwegs, weils am nachmittag bei mir nich so passte. muss mal schauen, ob es freitags passt, dann könnt man vielleicht mal im kollektiv los?! morgen gehts bei mir erst im dunkeln, also gar nicht ;)
 
HAllo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.
Wohne in Cölbe und fahre gerne Enduro. Ich bin immer auf der Suche nach Trails. Is aber in und um Marburg nicht ganz so einfach. Momentan holzen se auch wieder viel ab und dadurch sind einige Strecken nicht gut befahrbar.
Ich würde mich gerne mal an Ausfahrten beteiligen um n bisschen mehr kennenzu lernen und Euch das zu zeigen was ich so gefunden habe.

Würd mich freuen wenns die Tage mal klappen würde.

Gruß
Michael
 
wie kann es sein dass du seit 2003 im forum bist, quasi nebenan wohnst und ich dich noch nie gesehen hab? :)

heute kater, aber morgen ne runde radeln?
 
Hallo

@theworldburns:
tja, das liegt wohl daran das ich erst seit 3 Jahren hier wohne. Und wenn ich bike, dann sieht man mich nur wenn ich grad über die Lahn springe, da muss ich etwas abbremsen. Ansonsten fahre ich so schnell, das ich nicht sichtbar für das menschliche Auge bin.
Mal ehrlich, keine Ahnung wieso wir uns nicht gesehen haben, wer bist denn du und solln we mal biken gehen? Kannst ja auch ne PM senden.

@hergie: morgen wäre cool. 14 Uhr?

Grüße Michael
 
Wir waren heute mal in Rittershausen sollte man auch mal besuchen wenn die Parks nicht offen haben ;) Nächstes Wochenende sind wir in Bad Wildbad! Am Mittwoch bin ich nach der Arbeit am Dünsberg wäre gut wenn noch wer kommen würde :)

Zum Gudensberg kommt man eigentlich nur mitm Auto oder man fährt mit dem Zug bis nach Kassel und von da aus mit dem Bus zum Gudensberg ;)
 
5 Stunden Arbeit das ist dabei rausgekommen ->


Der Trail ist in der Nähe vom Schloss. Am Wochenende bin ich wieder mit ein paar Leuten zum bauen und fahren da ;)
 
Hi, ich bin grad vor kurzem nach Marburg umgezogen, wohne im mom in Cölbe und bin auf der Suche nach Freeride und DH Trails, ist hier noch irgendwas aktuell ?
Ich fahre jetzt bald ein Canyon Torque FRX Playzone, (wenn es denn mal endlich geliefert wird :o )... Würde mich über ne Antwort freuen, ich bin 17, so nebenbei. Fahre auch gern mit 'älteren', mir wurscht :D
 
Ahoi, ich wohn auch in Cölbe (vll haste mich schon gesehen, fahre ein Kona Stab)
Wenn du Lust und Zeit hast kann ich dich ja mal auf ne Runde mitnehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten