Trails in und um Marburg

Dabei seit
26. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Moin,
komme aus der nähe von Wetter und bin im Bereich DH/FR unterwegs,
bin 26 und suche jemanden der mir die Trails in der Umgebung mal bisl zeigen könnte.
Vom Fahrerischen her ist nochnicht allzuviel zu erwarten, da ich erst letzte Saison angefangen habe überhaupt zu Biken.
Bin allerdings seitdem sogut wie jeden Tag unterwegs, die heimischen Trails werden langsam etwas langweilig und beim Versuch etwas Auszubauen wurde die ganze Sache leider auch ziemlich schnell wieder zerstört.
Würde mich über eine Antwort hier oder per PM sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
ja, hab mich mal mit alex in verbindung gesetzt und war auch am samstag dort.
hab gemerkt das ich nen ganz schönes stück arbeit vor mir habe und bin denke nun des öfteren dort anzutreffen ;)
 

thefaked

smart idiot
Dabei seit
6. März 2008
Punkte Reaktionen
5
@hergie: Wieder fit? Ich finde den anderen Therad gerade nicht mehr, aber hab dein Angebot noch im Hinterkopf. Falls du am Wochenende Zeit hättest, mir ein paar Abfahrten zu zeigen, wär das klasse (wenn jemand anderes fahren möchte, ebenfalls gerne ;)). Schonmal Danke im voraus.
 
B

bobane

Guest
moin zusammen,
bekomme nächste woche mein enduro/freerider geliefert und möchte das teil über die trails in marburg scheuchen.
gibt's jemanden oder ein paar von euch, die lust hätten mir die trails in und um marburg zu zeigen und ab und zu mal eine tour zu fahren?
ich bin 27 und hab fahrerisch noch wenig drauf bin aber lernfähig! ;)
(war letztes jahr mal im bikepark winterberg, und hab mir hatte mir vorgenommen dieses jahr regelmäßig im gelände zu fahren).
würde mich über antworten sehr freuen!!
 

coolace

Maro
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Sehr cool, dass es hier in Marburg anscheinend auch einige Enduristen/Freerider gibt! :cool:

würde mich auch gerne anschließen bzw. über Begleitung freuen.

Kenne mich leider noch wenig in der Gegend aus, fahre aber auch gerne auf Entdeckungsreise... Habe bisher nur einen gebauten Trail mit netten Sprüngen und kleinem Anlieger nähe Richtsberg gefunden. Hier und da gibt es noch geile potenzielle Trails, die freigeräumt/ausgebaut werden müssten. Gerne helfe ich auch bei derartigen Aktionen bzw. würde ich mich über Unterstützung bei eigenen zukünftigen Projekten freuen.

fahre ebenfalls hauptsächlich Enduro/Freeride.
Auch ganzjährig, Witterung ist ebenfalls egal... :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. September 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Ein gebauter Trail auf'm Richtsberg? Schön, da weiß ich ja was ich heut noch mach. Ansonsten erkunde ich derzeit auch den Wald jenseits der Sonnenblickallee. Würde mich auch bei der Trailpflege beteiligen. Wer kümmert sich denn da?
 

coolace

Maro
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Schon was gefunden bei der Sonnenblickallee? Können gerne mal zusammen dort fahren/erkunden/ausbauen, das wäre nämlich auch mein bevorzugtes Hometrail-Gebiet, wohne quasi um die Ecke... :daumen:
 
Oben