Trails rund um und in lohr

hi sebastian_2, das müsstest du doch eigentlich besser wissen, du kommst doch aus lohr, oder? ;)
in einem staatsforst etwas zu bauen ist halt grundsätzlich problematisch und hat meistens nicht lange bestand. beispiele dafür gibts ja genug.
hi bernd e, wie siehts denn nächste woche unter der woche aus, sozusagen als feierabendrunde?
grüße!

@ Sebastian_2: gibts ;) Die meisten Erbauer halten es aber für sich, zum Schutz

@ oldskoolbmx: sollte sich einrichten lassen, jedoch ist meine Kondition im Keller und ich muß mal sehen wie der Handwerker der nächste Woche bei mir ist mich braucht.

ja, secrettrails behält man besser für sich, sonst wären's ja keine ; )
terminlich ist's bei mir auch noch ein bißchen wackelig: montag geht nicht, dienstag und donnerstag ginge voraussichtlich ab ca 15:30, mi und fr bin ich wahrscheinlich nicht in lohr.
ach, und bergauf bin ich auch kein wiesel. grüße!

Hab mir am Samstag auf der Tour einen schönen Zug geholt, wird die Woche wohl eher nichts bei mir. Hab jetzt ne ordentliche Rüsselpest :mad:

@bernd e: vielleicht klappt' ja nächste woche. gute besserung!
@sebastian_2: spricht ja nix dagegen selbst zum spaten zu greifen ;) die frage ist nur wo...

ich meinte halt alleine, ohne jegliche unterstützung und alleine dauerts halt aach saul lang wenn ma alles gescheit machen will und außerdem fahr ich eigentlich lieber :)

Hallo,

also wenn in Lohr mal eine Freeride-Tour oder ähnliches geplant ist, würde ich auch mitfahren. Komme aus Marktheidenfeld und bin immer fürs Biken zu haben.

Grüße, Basti

Ein Bekannter hat mir von Trails am Berg zwischen Sendel- und Steinbach vorgeschwärmt. Der Berg muß wohl zwischen Maria Buchen / Sendelbach / Steinbach übersäht von Trails sein.

Werd´s demnächst mal antesten.

richtig, dort kenn ich auch schon ein paar und fahr da auch öfters. soweit ich weis liegen dort zurzeit ein paar bäume auf den wegen rum, also ziemlich nervig, aber die trails sind zum großteil sehr gut eingefahren.

@Bernd: Wenn du mal ne Trailrunde fährst kannst du gerne mal bescheid geben, D. und ich wären dabei. Vom schönen O´sinn nach Frammersbach ist es ja net soweit. ;-)

Hi Glocke! Werde sicher mal die Trails um Sendelbach mal antesten und dabei über mir schon bekannte nach Lohr radeln. Nach den letzte 4 Tage will ich aber von biken er mal nichts mehr sehen ;) Ich melde mich.

..da wäre ich auch dabei. habe übrigens mal trails gesucht, entlang des höhenrückens von mariabuchen nach sendelbach/steinbach aber nichts nennenswertes gefunden :/ sind ja auch nicht so viele höhenmeter bis runter. grüße

dort gibt es schon einiges, aber man muss erst mal auf den buchenberg hoch fahrn und findet man schon was dass bis nach sendelbach runter geht.

Bin letzte Woche ein paar schöne Wege um P-stein gefahren und dabei einen weiteren Einstig gefunden der selbst dem Fr.bacher Trailexperte kennt wo er hinführt. Wenn es zeitlich klappt, werde ich diese Woche noch mal P-stein abklappern. Wer Interesse hat, ... Bescheid und sollte aber nach Fr.bach kommen, da es von da für mich angenehmer ist ;)

hi bernd, ich würde mitkommen. ich hätte morgen und übermorgen ab etwa 17:00 Zeit. da könnten wir uns doch gleich in partenstein treffen (z.b am bahnhof)? ist von mir aus näher als fr-bach ; ) grüße

Ok, Mittwoch 30.06., 17 Uhr Bahnhof Partenstein. Ich wollte, wie schon geschrieben, ein paar unbekannte Wege testen (was ich als Einstiege am letzten Do. gesehen habe) und natürlich auch ein paar bekannte. Tempo nicht so hoch, morgen ist Warm gemeldet und meine Kondition ist im Keller :ka:

War gestern spontan zum fahren gekommen. Also rauf auf´s HT und nach Lohr, dort dann ein mal Sendelbach / Steinbach und zurück (Buchenberg).

Fazit: schöne Pfädchen dort und wenn sich die Zeit mal findet, werde ich diese per GPS erfassen. Die zwei Pfade gestern hab ich schon mal ;)

Zurück