Trailsammlung Weilburg und Umgebung

Registriert
1. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
Hi leute,
nach dem ich mir mein neues Mtb gekauft habe bin ich auf de ständigen Suche nach Trails. Wäre schön wenn ihr einfach mal hier eure Trails, am besten mit Karte oder Wegbeschreibung posten könntet.

Ich mach hier einfach mal den Anfang mit einem Singletrail in Aumenau nähe Villmar.
Wenn ich mal viel Zeit habe werd ich zu den gesammelt Trails auch mal Höhenprofile erstellen.

Traildaten:
Gpskoordinaten: Start: N 50°24.228' E 008°13.314'
Ziel: N 50°24.225' E 008°14.056'
Schwierigkeit: S1
Länge: 879m

Ach ja der Trail ist offiziell ein Wanderweg also Rücksicht ist hier angesagt.
 

Anhänge

  • Trail Aumenau.jpg
    Trail Aumenau.jpg
    60 KB · Aufrufe: 89
Sry aber bin ich zu blöd die Legende zulesen? Was bedeuten die schwartz gestrichelten Linien, die sind in der Legende nicht enthalten. Is aber an sich ne gute Idee, man halt halt nur keine Infos zu den Trails oder etwa doch?
 
Zurück
Oben Unten