Trailsbauen in Marl

swuzzi

Swuzzi
Ein "Hallo" an alle Interessierten!

Haben ein supi Platz in Marl gefunden,wo man möglicherweise einen kleinen Bikepark(Dirt/Norths.) bauen könnte:D
.Die Fläche wurde schon zu meiner Kindheit als BMX Bahn gebraucht und ist nun ein Treffpunkt von dümmlichen Jugendlichen geworden ,die ihren Müll gerne dort ablagern und die Spaziergänger dumm anpöpeln...:mad:

Wer hat ernsthaftes Interesse dort etwas aufzubauen????:daumen:

Grüssli

Sind jetzt schon 9 Leute und die Anmeldung läuft langsam aus.Es sollen auch nicht zuviele werden!!!

Die Strecke ist mitten im Bau.....
Bis Sonntag um 7.30 Uhr ist Anmeldeschluss

Aus und vorbei!
Sind jetzt 15 Mann und das Projekt ist fast fertig!
Eine geile Wippe,Kicker ,Anlieger und 25 m North-Shore.Hammer sowas geiles in NRW!!!!
Fotos kommen später,..:eek:
Leider hat sich auch nur einer via IBC gemeldet---der darf natürlich fahren...:heul: Gruss an INGE
Andere hatten kein Interesse----selbst Schuld!:lol:
Den Park in Haltern an der A43 ist nicht besser:lol:

Moin Leute,

habe euren Spot gestern betrachtet und muß euch mein Lob aussprechen. Bin vor ca. 2 Monaten da vorbei und meinte noch zu meinem Kumpel, das dort Drops und Shores geplant werden müßten....der berg ist zu perfekt dafür.

Gott-sei-Dank gibt es dort nicht direkt die typischen Wohnsiedlungen, damit sich dort keine Kinder umbringen. Trotzdem illegal, oder???
Auch gut, das ihr direkt nen Mülleimer und ein Schild aufgestellt habt!!

und jetzt: einfach nur geil - gute Arbeit! Die Wippe gefällt!!!!!!!!!!

Wir sehen uns bestimmt am Mittwoch!
Habe auch noch Material, das ich mitbringen könnte.....einfach PN!

Hi
glaube das kann man vergessen!!
Waren gestern da und ich dachte mich trifft der Schlag!
Alles zugemüllt.Aber wie--unglaublich!!!

Ach wäre ich doch nochmal <18.Die würden ihren Müll analmäßig fressen,die Vollpfosten!!!!:mad:

Mit gut zureden erntet man nur gelächter!!!Die Türken schmeißen nach dem Schimscharrauchen oder wie die türk.******* auch immer heißt ihre Alufolie,Trniktüten,Kippen rückwärts in die Umgebung!Sollen se doch ihren Müll in Alanya für ihre Fenster zur Isolierung nehmen.Bin bestimmt kein Rassist-----aber das geht zu weit!!
Daher stimme ich eindeutig gegen die Aufnahme in die EU!!!Wer sich nicht benehmen kann,selbst Schuld.
Daher sind wir jetzt von der Stelle ab und erklären es als Türkisches Hoheitsgebiet--welche natürlich in 2 Jahren so verseucht ist wie bei den Türken selbst!!!
Für die die sich die ******* von denen anschauen möchte!
Marl-drewer,das kleine Waldgebiet gegenüber Zeitungshaus Bauer!!!
Solte man dort eklige Gestalten sehen die dafür verantwortlich sind:Bitte an einen Baum binden und Streichhölzer in die Augen stecken-----damit sie ihre völlig unangebrachten taten auch sehen-----
ENDE

Hi,

ich kann deine Wut total nach vollziehen. Gerade da entstand ne richtig schöne kleine Anlage. Aber wie so oft wird so etwas was zu nah an der Bevölkerung liegt, meist schnell wieder vernichtet. Und das müsse noch nicht mal welche aus Alanya gewesen sein ;-)
Mein Vorschlag hier wäre sich ne geeigneteres Gebiet auszusuchen und da mal richtig gas geben. Wir haben mittlerweile in Marl Drewer ne kleine offizielle Strecke wo wir bauen dürfen. Oder wir suchen uns hier ne neues kleines Stückchen Wald und fangen neu an zu buddeln. Ich gehe regemäßig Sonntags in Marl mit 2-3 Leuten biken die auch gerne bereit sind wo mit an zu packen. Wir haben auch noch einige Rampen und genügend Holz für jede Schweinerei ;-)

Aloa
Kein Zweifel!
Zumal man Sie ja schon mal erwischt hat und öffters vom Bas..gesehen wurden!
Wobei die Metal-Fraktion die weiter hinten im Wald sitzen und ihr Bierchen süppeln benehmen kann---das Leergut wird schön wieder mitgenommen:daumen:!
Tja,deswegen rege ich mich über Müllverursacher auf------------egal ob Türke ,Deutscher oder Deutsch-türke oder was auch immer!

Hoffe mal das das Wetter besser wird dann steige ich wieder öfters mit ein!Und die Strecke die ihr meint liegt nähe Westfalenstrasse?!
Eine von der Stadt Marl und eine bei Mc`s?!!

Gruß

Gerne
Ab Mitte März soll der Frühling endlich kommen!!!
Dann gurken wir mal was rum,
falls das nix am Kanal ("Die Inge"IBC fragt mal nach) ,mit nem Spot wird!!
Gruß

Hi
Wäre dabei,wenn nicht Sonntag Ostern wäre!!:lol:
Kann Sonntag nicht die Familie hocken lassen,auch wenn ich mit Ostern nix am Hut habe.Mal schauen nach einem Ausweichtermin?
Sollen ich die Anderen schonmal informieren?Vielleicht erstmal die Stelle mit uns begutachten?In Marl?
Können uns ja mal vor Ostern treffen falls du Zeit hast und mal dort vorbeifahren!!
Gruß swuzzi & Co

Hi
Dienstag oder Mittwoch wäre laut Wetterauskunft ne Gelegenheit dazu .Und bis dahin habe ich auch die Renovierung meiner Tochters Zimmer beendet!
Melde mich dann spätestens Montag Abend via IBC!
Gruß und frohe Ostern
Suzzi

Aloa!
Das Wetter ist geil zum biken-----Es geht endlich wieder los!!!:daumen:
Sind heute am Skateplatz ab 17.30 Uhr nen bisserl üben.Nach dem Winter erstmal die Motorik schulen....
" sehen uns bestimmt " oder hören uns.
Wann sollen wir uns mal euren Spot anschauen?....
Grüßli Hilde

In Drewer Nord gibt es doch extra eine Rennstrecke (Schreibt man es so?), für Dirtbike und BMX und dort ist ziemlich wenig los und das von der Stadt. Komme selber aus Marl. (Marl Hüls/Hamm) Wie sieht es im Sickingbusch aus?

Ich wäre gerne dabei, besitze leider nur ein Dirtbike.

Ich muss mit Auto immer weit fahren um zu fahren da ich keine lust auf die Blagen an der Dirtstrecke in Marl habe. Würd mich freuen wenn man sich bei mir melden würde. :daumen:

Zurück