Trailsbauen in Marl

Hi
Lines gibt es überall,mußt nur n Auge drauf haben! Natürlich nicht wie im Gebirge,aber das versteht sich ja von selbst!!! Haard,Hohe Mark,Die Burg,Dirt in Haltern &Marl&Herten,Halden......schau halt mal genauer!!!

Einer oder viele von euch Interesse auch im Winter zu biken?:heul: Nachttour Haard ist zB. sehr geil!!!:love:

Mal schauen,vielleicht klappt es ja!!

Sonntag auf tour??!!Lockere Kennenlerntour (Dirt,bmx,MTB,Puky,3-Rad=alles erlaubt )
Vorschläge :Zeit,Treffpunkt,Art
" Wer schreibt der bleibt ":D

Gruß swuzzi

okay ich fang mal so an

ich bin absoluter newbie mit meiner freundin und hab da wohl noch kein auge für
jedoch hätte ich schon interesse dran das ganze auch als "sport" auszuleben allerdings bin ich im mom noch dran ein wenig grundkondition aufzubauen :D

aber ich /wir hätten sicher lust an ner lockeren kennenlerntour

zeitpunkt am besten wenns trocken ist da wir noch nicht wirklich ne regenausrüstung haben
ort keine ahnung bin zu meiner freundin nach marl gezogen komme eigentlich aus duisburg und kenn hier nur meine strasse wo ich wohne :)
und art naja wir haben beide cd fullys sie nen rz 120 und ich nen moto was man damit halt so fährt :lol:

vielleicht noch zur info ich habe kein auto wo die beiden bikes reinpassen darum wäre mir für den anfang schon was in der nähe sehr lieb ;)

greez coma

Aloa
Finde ich supi das ihr den Sport gemeinsam ausüben wollt! Meine besssere Hälfte ist nicht davon zu überzeugen ,andere Generation halt.
Bin gerade dabei der jüngsten den Sport näher zu bringen---naja ,Einrad kann Sie ja schon fahren.

Auf jeden Fall würde ich es auch für den Anfang ruhig angehen lassen.Und Zwang sollte es nicht geben.Sind ja kein Kegelclub:lol:

Mal schauen,wer hier noch alles Interesse anmeldet!
Würde vorschlagen den Aufruf noch 2-3 Tage abzuwarten wer sich noch meldet und dann ab Freitag-Nachmittag hier im Forum für Sonntag einen Termin fix machen!
Wetter soll trocken bleiben bei leider nur :mad:10°C!--Sommer ist rum:heul:

Gruß swuzzi

Sonntag solls trocken sein bei 10°C-----zieht euch warm an:heul:

Würde gerne schon Vormittags los--nicht zu spät--denkt dran wird eher dunkel:eek:
swuzzi

ich pass mich da an aber nen dirt besitz ich eh nicht :)

und ja würde auch wenn vormittags vorschlagen :) dann bin ich mittags am ende meiner kräfte lach...:lol:

glaub da wohnen die eltern meiner freundin dat is doch da wo grade dat neue kaufland gebaut wird oder?

wie gesagt ich wohne erst seit kurzem dort aber ich fahr immer von der autobahn (52) zentrum ab dann links und dann 3. strasse rechts rein da wohn ich :D

Ne,fast!Das Kaufland (Neue) eröffnet in HÜLS.Die Scharoun -Schule ist in Drewer.
Aber ich wohne nach der AB-Abfahrt die erste Rechts!Blumensiedlung!Ganz in deiner Nähe.."""Big Brother is watching you"":lol:Scherz

Octocok und Don,wann meldet ihr euch?!???:cool:
Wir warten...
swuzzi

hi swuzzi,COMA,Domi....
jo, wir leben!:cool:
am Sonntag sind wir (Ding-Dong ) auch mit dabei!
wohin soll es denn gehen?
und,wann!!
egal, Hauptsache mal wieder raus mit dem Bike auf die Piste!!
wer ist noch mit von der Partie?!!
gruß (die zwei):cool:

Also ich wäre auch dabei wenn mir mal jemand ne genaue Zeit und Treffpunkt sagen könnte! ;)
hab ich da was von sharounschule gelesen? dahinter die Strecke is mein "homespot" ich bin da jeden tag und bau fleißig :D

Hi
COMA ist neu nach Marl gezogen und kennt sich hier überhaupt nicht aus:confused:
Daher sollten wir ihm zerstmal unsere Gegend zeigen! Oder??
Die Burg ,Scharoun-Schule,Skatepark... Das Wesentliche halt
Am Freitag wollten wir die Uhrzeit abklären!! Steht weiter unten!!

Bin für Vormittags!! Ab 11Uhr?Da hat jeder ausgeschlafen,oder??

Ziehl: Marl und Umgebung
swuzzi

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man ihm mal alles zeigen ;) wusste nicht das es in der Burg was gibt :o das peinliche ist das ich um die Ecke wohne und da nix kenne :D Und Sharounschule und Skatepark (wahrscheinlich Zechenplatz) bin ich auch für. Und man könnte bis Sonntag nochmal den Wald gegenüber vom alten Rewe aufbauen oder? ;)

Aloa
Finde fürs erste sollten wir COMA Marl zeigen.Fahre mit ihm Freitag 17.15 Uhr ne kurze Runde ,wenns net regnet!!

92 Dirter:
In der Burg= die Hunderunde-die im Winter immer gesperrt wird-Richtung Flugplatz Loemühle...:confused:und?
REWE: zuviel Spinner die alles zerstören/Privatgrundstück/schei.. Boden!

Na intenser2010,wat macht der PC?:mad:
swuzzi

swuzzi ich hab keine ahnung welche hunderunde du meinst..aber ich werds sonntag ja sehen ;) ich hab im frühling mit nen paar kollegen die du bestimt kennst im nachtigallental eine art "singletrail" gebaut. Ich werd dort mal morgen vorbeischauen und gucken ob das noch fahrbar ist.Wenn ja könnte man dort mal vorbeischauen oder? Is dann auch was für CC fans (falls welche vorhanden) . ;)
Weiste schon wo das ganze ungefähr starten soll? Komm aus Sinsen und wäre cool wenn ich schonmal so inetwa weis wo ich meinen Drahtesel hinbewegen darf ;D

Zuletzt bearbeitet:
Nabend
Sorry,aber unitymedia hat heut Internetprobs.Daher erst so spät von der Arbeit aus!!:lol:
Hoffe nur die haben das bis Moin im Griff---sonst bin ich offline:mad:

Da COMA seine Jungfernfahrt in Marl macht würde ich ehemaliges REWE
(Bauer) sagen!!

"Für Sonntag schlage ich also 11.00Uhr REWE an der Rappaportstrasse vor"
Mit welchen Bike fährt die Mehrheit??
nächtlicher Gruß:daumen:

Zurück