Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaha der gaul is wieder fit und alles glatt bei mir isset soweit auch wieder okay wann und wo willse morgen denn fahren? könnte morgen erst so ab halb 6 also würde wohl ne lichtfahrt werden
Hi,hör bloß auf.....in Haltern Stau/A43 gesperrt..war um 18.30 daheim
Also fast schon dunkel.
Hoffe mal das wir da mal bald auf die Kette bekommen!
Samstag den Tag über Zeit? Oder bist Arbeiten??
swuzzi
was es ist weiss man noch nihct was am rücken obs "nur" nen nerv ist oder schlimmeres wird sich noch zeigen bekomm nu erstmal pillen die mich fliegen lassen
ja sicher wir werden auf jedenfall den winter fahren damit ich im frühjahr fit bin
ich meld mich
wie gesagt nächsten monat wirds was werden
naja-bis zum Frühjahr bekommen wir dich eh nicht fit---von daher lass langsam gehen! Sowas braucht Zeit und eisernen Willen!!
wer geht schon im Winter bei -10- -20°C °C Chilleffekt aus der muckeligen Hütte in die Wildniss?! 2-3 x die Woche?; nur die Vollpfosten halt!
Schönwetterbiker sind wir nicht.....
Hören uns hoffe ich nächsten Monat und
" Gute Besserung "
Gruß
Hi
Sind schon kräftig dabei!!
Die andern sind mom in Willingen biken und ich muß arbeiten
Naja--fahren Montag ne Tour! Falls Lust und Zeit melde dich....
swuzzi
ja ich hab schon befürchtet das du mir solch einangbot unterbreiten wirst
jedoch ist es bei uns an den feiertagen immer schlecht da stehen familienbesuche an lass uns mal nächstes wochenende im auge behalten am besten sonntag da muss mein frau nicht arbeiten wenns bei dir euch passt