Trailtouren mit Kinderanhänger

rsu

Schönwetterfahrer
Hallo,

Wollte mal hören ob es evtl. Gleichgesinnte gibt die auch gerne (kleine) Biketouren samt Kinderanhänger machen inklusive Spielpausen und nicht nur alleine unterwegs sein wollen. Versuchen nach Möglichkeit leichte Trails einzubauen aber man kann sich auch mal trennen wenn die Abfahrt zu holprig wird für den Anhänger. Unser Kleiner ist jetzt knapp 2,5.

Wir sind meist am Uetliberg oder auch mal rund um Baden unterwegs aber offen für alternative Strecken. ...und den Antennentrail mute ich meinem Kleinen sicher nicht zu, trotz Singletrailer ;)

Gruss
René

der hätte bestimmt Spass auf dem A-Trail ;)

Jaja, manchmal denke ich schon wie es wohl wäre mit Anhänger durch die Anlieger zu düsen :D Wenn es weniger Bremswellen hätte könnte man schon drüber nachdenken...

Wetterprognose für So ist leider mau, da werden wir wohl eher nicht aufs Rad steigen.

Donnerstag ist ja ein Feiertag und Wetter schaut ganz gut aus. Sonst jemand mit Anhänger unterwegs rund um ZH und Lust auf eine gemeinsame Runde?

Sobald mein kiddy etwas groesser ist, schliess ich mich an. Duerft ich mir bei Zeiten den Singletrailer einmal ansehen? Danke und Gruiss

Also mit Hängematte kann man schon früh loslegen ;)

Lässt sich einrichten. Ist sonst auch meist bei Veloplus und Velo Zürich ausgestellt.

Zurück