Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ne Idee da HCM nicht fahrbar ist da die jetzt noch viel mehr Holz weiter hinten geschlagen haben. Total vorblockt und macht kein Spaß.
Frag doch auch mal bei den http://www.dirtstylers.de/Liebe Kölner Bike-Gemeinde,
im Rahmen meiner WDR-Bewerbung, die bis zum 08.03. eingereicht werden muss, möchte ich eine Reportage über das Thema "Raus aus dem Alltag - rein ins Abenteuer" produzieren. Da ich selbst begeisterter Mountainbiker bin und mich dadurch etwas in Köln auskenne, habe ich mich auch für diesen Sport entschieden. Meine Frage an euch: Gibt es in den nächsten Tagen von eurer Seite ein Treffen oder besondere Buddel-Aktivitäten, die ich als Anlass für einen interessanten Beitrag nehmen könnte? Ich würde euch ein paar Fragen stellen: wieso ihr gerne genau diesen Sport macht, wie es mit dem Nervenkitzel aussieht, was besonders an Köln ist oder wie es als Mountainbiker in einer Stadt auszuhalten ist etc. Das Ganze solle ne Art Erlebnisreportage werden, wo ich auch dran teilnehmen werde und so tu, als würde ich das mal ausprobieren.
Gibt es da Unterstützung eurerseits? Ich würde mich sehr freuen!
Viele Grüße
Maximilian
Am HCM finde ich halt toll das es ein 3,5km langer Trail nur bergab ist. So anspruchsvoll ist er zwar nicht aber macht halt Laune![]()
Frosthelm.de ist dein Freund! Ich denke so viel darf man hier schon sagen. Der HCM ist schließlich schon sehr bekannt.
Edit: Ist ja zwischenzeitlich schon alles gesagt worden - ich habe mal wieder nicht alle aktuellen Posts gelesen.![]()