Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Falls es allerdings schon heute früh anfängt zu regnen, lass ich das heute sein.DIe Schlammpackung von Willingen am letzten WE war dann doch erstmal genug^^
 
Kommando zurück!Mir ist grad was superdringendes dazwischen gekommen.ICh weiss nicht ob ichs bis 12h schaffe.Ich würde mich sonst kurzfristig bei euch melden (MagicX)Verdammt...
 
Hallo zusammen. Wir wirssen ja mitlerweile alle wie gut das Konzept des Flowtrails in Stromberg funktioniert hat. Daher hier der Versuch ein ähnliches Konzept um zu setzen.

Wäre schön wenn sowas auch bei uns um die Ecke funktionieren könnte.

http://www.pro-siegtal-mtb.de/

Gruß
-Stephan
 
Wer hat denn Lust auf eine lockere Runde durch den Grüngürtel morgen Nachmittag so ab 16-17 Uhr? Bei Regen kneife ich allerdings.
 
Ist die Frage was bei den ganzen Rennfahrern im IBC eine "lockere" Runde ist....:rolleyes:

Wetter soll ja gegen Nachmittag besser werden. Wäre dann ab 17:30 auch dabei. Bei Regen nicht.

Treffpunkt? Der "Grillplatz" am Spot, oder??
 
Ist die Frage was bei den ganzen Rennfahrern im IBC eine "lockere" Runde ist....:rolleyes:

Wetter soll ja gegen Nachmittag besser werden. Wäre dann ab 17:30 auch dabei. Bei Regen nicht.

Treffpunkt? Der "Grillplatz" am Spot, oder??

Also unter lockerer Runde verstehe ich recht gemütlich durch den GG zu fahren und an den verschiedenen Spots kurz Halt zu machen und sich je nach Lust und Laune etwas aufzuhalten. ;)
Der CC-Tempo-Bolzer bin ich eher nicht. :D
Der Treffpunkt geht für mich klar.
 
Das war eine nette klassische GG-Runde heute! :daumen:
Schön auch mal wieder einen neuen Fahrer kennengelernt zu haben.

@Kalkhoffpink: Das sah doch alles gar nicht so schlecht aus und direkt die Treppe als neue Herausforderung gemeistert. Respekt! Fahr am besten öfter mal mit, dann wachsen Fahrkönnen und Mut fast wie von selbst. ;)

Danke auch für das Foto:
large_GGJUMP.jpg


@ Creeptor: Schade, dass es bei Dir doch nicht geklappt hat. Wir waren noch bis 17:45 am Treffpunkt und sind dann los. Dann eben beim nächsten Mal. :daumen:
 
Können wir gerne baldigts wiederholen. Und wenns etwas trockener ist, dann machen wir auch vernünftige Bilder...:cool:

Ja, die Treppe war schon cool....wenn man sieht, dass andere es machen, ist man automatisch motivierter und weniger ängstlich....denn: es geht ja.

Bis demnächst im GG
 
@freebob

Für ne angeknackste Rippe fand ich die Perfomance schon recht beeindruckend....:daumen:

Techniktraining? Sehr gerne! Damit es mich nicht mehr so schnell von den Pedalen lupft...:D

Hab seid gestern den Finger am Abzug für die DMR Vault Pedale als Ersatz für meine Blackspire Sub 4. Scheint irgendwie doch die beste Alternative zu sein, auch wenn sie mit 420g keine Leichtgewichte sind.
Aber was sonst? Die Trail Seeker sind gerade schlecht zu bekommen und haben die erste Rückrufaktion hinter sich. Die Straitline AMP sind mir zu teuer und die Skywalker/ICON sind mir irgendwie unsympatisch.
Die Spank Spike find ich richtig geil, leider ist da die Standfläche genauso "klein" wie bei den Blackspire. Bei den Superstar Ultra Mag finde ich schlecht, dass die Pins sich nicht von hinten durchschrauben lassen.
Mal schauen ob ich mich heute zur Bestellung der DMR durchringen kann....:rolleyes:
 
So, wäre cool,w enn dieses WE jemand am Samstag noch nen PLatz zu ner Tour im Bergischen frei hätte. Würde gerne neues kennenlernen.

Würde mich über Antworten freuen! ;)
 
@ freebob

hatte irgendwie gehofft dass in letzter Minute noch einer mit nem Pedal um die Ecke kommt, dass bei unter 300g und der Größe vom Vault auch für die nächste RedBull Rampage taugen würde...:D

Naja, dann wirds das wohl werden. Teilt sich bei meiner Umfrage ja immerhin Platz 3 mit dem AMP...

http://www.mtb-news.de/forum/poll.php?do=showresults&pollid=3868
 
Zuletzt bearbeitet:
@freebob

Is ja schon gut, habs ja bestellt bei BMO für Euro 92,50. Die Titanachsen rüste ich dann nächstes Jahr nach….:rolleyes:

@bansaiman

Es ist ganz angenehm dass die Grüngürteljungs keine Rennfahrer sind.
Für eine gemütliche, mittlere Runde (bis 40km) im Bergischen wäre ich auch dabei - wenn das Wetter mitmacht und nix kurzfristig dazwischen kommt.

Fehlt nur ein "Guide", denn ich war bislang erst einmal dort mit einer Tour um die Talsperre. Da bin ich aber mit dem Navi ´nen Track nachgefahren und spannend war die Strecke nicht….
 
Hey joa hatte keine zeit , leider was dazwischen gekommen .
Bin beim nächsten mal gerne dabei müsstet mir dann nur genau sagen wo das ist :)
 
Zurück
Oben Unten