TrailTrophy 2021: Premiere in Vorarlberg – Die TrailTrophy erstmals im Brandnertal zu Gast

TrailTrophy 2021: Premiere in Vorarlberg – Die TrailTrophy erstmals im Brandnertal zu Gast

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9jNzFiMWU2Yzc3YjVmYTZkMTllOGZhYjlmMDg4YTJhNDI0MWU3NjU3LmpwZWc.jpeg
Für das kommende Wochenende können sich viele Enduro-Fahrende auf eine vielversprechende Premiere freuen: Die TrailTrophy wird zum ersten Mal im Brandnertal in Vorarlberg ausgetragen. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
TrailTrophy 2021: Premiere in Vorarlberg – Die TrailTrophy erstmals im Brandnertal zu Gast
 
Stage 8 war verkürzt, da am Vortag auf der 5 der Heli kam. War zum Fr. auch noch Trocken kein vergleich zum Fr.
 
Stage 8 war am So. verkürzt. Vermutet weil am Vortag auf der 5 der Heli kam. Strecke war zum Fr. auch Trockner.
 
5 unten und 6 waren teils schwierig, aber grad auf der 6 bin ich sogar gut durchgekommen. Dafür hat’s bei der 1 schon ordentlich gescheppert und die Gesamtzeit war schon nach 20sek dahin. Hat trotzdem Spaß gemacht!

ps: DNF Zahlen schon recht hoch? Habe deine Vergleichswerte, war mein erstes Rennen
 
War aber auch die letzte Stage am Samstag.
Genau, allerdings haben sich entweder doch sehr viele nach der Schlammschlacht am Samstag entschieden, am nächsten Tag gar nicht erst zu starten (wie hier im Faden schon geschildert), oder haben zufälligerweise auf der letzten Samstags-Stage sich oder ihr Bike zerschossen.
Ich würde einem Großteil der DNFs ersteres unterstellen. ;)
 
Dann konnten die sich wenigstens die Transferstage zurück nach Brand sparen. Die war nämlich nach 6h im Sattel und Stage 6 ein bisschen sadistisch
 
Wir waren uns aber auch sofort einig am sonntag nicht zu starten.
Schade, Samstag waren die Bedingungen viel besser. Selbst die (verkürzte) Downhill war recht gut fahrbar. Hab mir davor auch gedacht kein Bock auf die Stage, lief dann aber deutlich besser als gedacht. War noch nass aber nicht mehr wirklich schlammig.
 
Interessant ja, fahrbar ja, bei den Bedingungen durchaus teilweise spaßbefreit auch ja.
:troll:

Auch bei schwierigen Streckenbedingungen liegt der Spaßfaktor letztendlich in einem Ticken Flow, der noch drin sein sollte.
:daumen:
 
Die 6 sieht recht arg aus-weit jenseits meiner Möglichkeiten...wieviele Tiefenmeter waren denn da zu bewältigen?

M.
6 hatte kaum Gefälle. Auf und ab im Wald. Denke Ziel etwa 140 m tiefer als Start. Schätzung.
Jenseits der Möglichkeiten wars für die allermeisten. Komplett durchfahren, ganz ohne schieben... Nur die absolute Spitze.
5 wohl mit Abstand die meisten Tiefenmeter.
 
6 hatte kaum Gefälle. Auf und ab im Wald. Denke Ziel etwa 140 m tiefer als Start. Schätzung.
Jenseits der Möglichkeiten wars für die allermeisten. Komplett durchfahren, ganz ohne schieben... Nur die absolute Spitze.
5 wohl mit Abstand die meisten Tiefenmeter.

Die 6 ist eigentlich auch richtig spaßig, wenns eine Woche trocken war 😄

Nur das Offcamber Stück im Gatsch ist immer gatschig. Und beim Rennen wars noch gatschiger.
Ich bin aufjedenfall gerannt 🏃‍♀️🏁
 
Zurück
Oben Unten