Training im Sachsenwald

MoinMoin:) ,

Also wenn jemand Hamburgs Süd-Osten bis nach Lauenburg kennenlernen will und auch ganz gerne mal etwas schneller unterwegs ist,der oder die ist herzlich willkommen in unserer Bergedorfer Biketruppe!!
Wir fahren seit ca.12Jahren jeden Sonntag um 1200+/-15min (Treffpunkt Billtalstadion oberhalb/Spielplatz/Parkplatz/Schule)los!
Wir sind meistens um die 5-6 Leute,auch Frauen sind am Start,wir fahren überwiegend etwas zügiger,aber entschieden wirds letztendlich nach Tagesform!Also der Genuß und vorrangig Spaß kommen natürlich zuerst,soll ja kein"Training"indem Sinne sein!
Belohnung zum Schluß natürlich inbegriffen,da wir hinterher noch das ein oder andere Stück Kuchen vernichten indem wirs mit ausreichend Kaffee beim fachsimpeln runterspülen:D.......
Ich meinerseits bin auch unter der Woche,meistens in den Abendstunden regelmäßig auf den Trails im o.g.Gebiet unterwegs und behaupte mal mich ganz gut auszukennen,da ich auch sehr gerne neue Trails suche und meistens auch gefunden hab!
Die sind zwar teilweise kurz,aber geschickt aneinandergereiht ergibt sich die ein oder andere geile Kombination,die durchaus mit den Habes mithalten kann:love: !
Leider bin ich persönlich aber die nächsten 6-8Wochen nicht dabei,da mein rechtes Schlüsselbein der typischen "Bikerkrankheit"zum Opfer gefallen ist :wut: und ich momentan mit schmerzen :heul: und Knochenaufbau beschäftigt bin,das bei dem Wetterchen....naja wenigstens hab ich mein Bike mit meinem Leben beschützt,nicht mal nen Kratzer....
Man merkt,ich hab genug Zeit zum schreiben bei diesem Roman,sonst wär ich on Trail...

Sodenn,nutzt das Wetter Leute,
Cu on Trail:winken:

Wir sind uns sicher auch schon mal an der Bille begegnet. Ich bin immer mit einem Kumpel unterwegs gewesen.
Aber in letzter Zeit verschlägt es uns sogar in der Woche in die HaBe - ich habe mich in diese Gegend fast schon verliebt :love:
Und ein Tipp für Fans von Blau- bzw. Heidelbeeren: Wer Appetit auf die frischen, leckeren und tonnenweise vorhandenen blauen Köstlichkeiten hat, der sollte sich mal zwei Eimer an den Lenker hängen und dort zum Ernten hinfahren :daumen:

Hallo aus der Versenkung!

Meine Güte, schon wieder 6 Wochen rum, ich will mal wieder den Sachsenwald durchpflügen, geht da was am Samstag? Ich würd mich riesig freuen.

In freudiger Erwartung

Der Herr der Ringel

muss dich leider enttäuschen. Wir(d.h. jürgen und eike) können diesmal nicht kommen, da wir beide krank sind.
dem entsprechend wird wohl keine große truppe zusammenkommen. wenn nichts zu stande kommt, dann versuch es doch einmal bei dem anderem treff am sonntag(siehe beitrag 26)
viel glück

@ Dieter:

Hallo Dieter,
gehe ich recht in der Annahme, dass du DER Dieter (vom BSV) bist?
Die Streckenbeschreibung für den Sachsenwald klan so.....

Ich nehme das hier dann mal zum Anlass demnächst doch mal dabei zu sein.
Bin zur Zeit ziehmlich unfit nach zwei Wochen in der Sonne liegen :heul:

Ich werde mich dann heute mal wieder an die HaBes ran machen und schauen ob ich noch ein paar Höhenmeter sturzfrei hinbekomme :cool:

Also bis demnächst mal
Ralf

Moin, meine Lieben!

Mit mir wird's morgen schon wieder nix (Kindergeburtstag, beinahe hätt ich es komplett vergessen, das hätt was gegeben...).
Ja, und nächste Woche bin ich an der Müritz, also auch nicht da.

Vielleicht klappt's denn ja noch in 3 Wochen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass.

Bis denne

Der Herr der Ringel

Hallo Leute, ich wohne in Wentorf und suche biker, die Lust haben, nach Feierabend ne schöne Trainingssession zu fahren. Bereite mich gerade auf den Claustal Zellerfeld Marathon vor und fahre zur Zeit viel km mit dem MTB an der Elbe bei Altengamme.hat einer von Euch Lust?

Elbe, Altengamme, Mountainbike? Da unten ist es flacher als in Holland und eher für Rennräder geeignet. Für eine richtige Tour im Wald wäre ich zu haben.

Moin,

über Google bin ich eben auf diesen veralteten(?) Thread aufmerksam geworden.

Wenn von Euch noch jemand im Sachsenwald/Bergedorfer Gehölz/Geestkante etc. fährt, ist er herzlich
eingeladen, mit uns, den "Sachsenwaldpionieren" zu fahren !

Wir sind eine in 2009 gegründete MTB-Gruppe, welche sportlich fährt, aber (noch) keine Wettkampfambitionen hat.

Mehr dazu findet ihr auf den Links unserer Website ( siehe Signatur ) oder im Thread "Sachsenwaldpionieren" unter "Norddeutschland".

Vielleicht bis bald

Chrischan

Zurück