Training mit Shuttle und Zeitnahme in Ilmenau

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
    das ist wohl wahr. wobei man aber auch bedenken muss wie wenig leute verhältnismäßig mitgefahren sind.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. oBATMANo

    oBATMANo FRANKE

    Dabei seit
    09/2002
    War nen super Wochenende. Mußte zwar mit meinem Enduro fahren, da mein DHler nich einsatzbereit war, aber dennoch ganz großer Spaß.

    Zeitnahme klappte tadelos.
     
  4. Gibt irgendwo noch mehr Bilder, waren zumindest am Samstag ja einige Leute mit Kamera da.
    Und weiß jemand was aus dem Filmmaterial von den Leuten von irgendnem Uni-Sender(??) gibt. Zumindest die Ausrüstung von denen sah recht vielversprechend aus.
     
  5. $cr3@m

    [email protected] Jedi Ritter

    Dabei seit
    08/2004
    wir haben die leute von der uni vorort gefragt. sie meinten sie müssen erst fragen ob sie das material hergeben dürfen. kolleg von mir weis dazu näheres, der kommt aber erst freitag wieder.
     
  6. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
    das team vom istuff hat aufnahmen gemacht welche am 19.6. in einer sportsendung ausgestrahlt werden und als stream im netz zu finden sind.
     
  7. K4$uL

    K4$uL

    Dabei seit
    04/2007
    Tag zusammen,

    ich wollt nur mal drüber informieren das ich auch noch bissle bildmaterial habe, allerdings wirds noch n bissle dauern bis ichs geschnitten hab da ich wegen der arbeit in nächster Zeit viel unterwegs bin. Sobalds fertig ist werd ichs aber hier posten ;)


    mfg Michael
     
  8. K4$uL

    K4$uL

    Dabei seit
    04/2007
  9. elmono

    elmono Guest

    Kurze Frage noch zur Strecke in Ilmenau: Ist die das ganze Jahr befahrbar, oder ausserhalb offizieller Trainings und Rennen gesperrt?

    Bin evtl. in 2 Wochen ein paar Tage vor Ort, und würde dann gerne mein Bike einpacken.
     
  10. freerider90

    freerider90 - RACING -

    Dabei seit
    02/2006
    offiziel ist sie nicht befahrbar...^^
    Kannst aber trotzdem mal runter heizen, da hat keiner was dagegen!
    Aber in Ilmenau wär ein shuttel echt besser, denn wenn du immer hoch schieben musst, dann biste nach der ersten Abfahrt schon im Arsch!
     
  11. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
  12. K4$uL

    K4$uL

    Dabei seit
    04/2007
    Sers,

    gern geschehen hat spaß gemacht, zu fahren und zu filmen :D

    mfg
     
  13. Ist echt cool das Video, danke für die Arbeit :daumen:
    Bin sogar selbst drauf zu sehen. Bist du in Winterberg vor oder hinter der Kamera? Oder überhaupt nicht anwesend?
     
  14. K4$uL

    K4$uL

    Dabei seit
    04/2007
    Abend, ich werd leider nicht anwesend sein können :(