Ich will so schnell wie möglich von 77 auf 65 kg runter kommen. ich bin 178 groß und 16. fahr bisschen mb und bin torwart. wie kann ich schnell abnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese aussage finde ich immer irgendwie blah-blah pauschal. im kern stimmt sie natürlich, daran gibt es keinen zweifel.Mehr Muskelmasse bedeutet auch mehr Grundumsatz an Kalorien.
hI
zum abnehmen verhelfen Regelmäßige lange Ausfahrten im aeroben bereich.
Ich will so schnell wie möglich von 77 auf 65 kg runter kommen. ich bin 178 groß und 16. fahr bisschen mb und bin torwart. wie kann ich schnell abnehmen?
ch spiele torwart ja nicht im verein sondern nur als hobby mit freunden und in der schule
und wie lang soll ich z.b. jeden abend joggen oder was für sport könnt ihr mir empfehlen was sehr effektiv ist aber wenig anstrengend ist damit ich nicht die lust verliere
a) was für sport z.B. und wie lang.
b) und nach wann zeigen sich ergebnisse
c) wie lang muss ich das durchhalten
d) wie kann man das beschleuningen
e) wie kann ich meine ernährung noch optimieren
diese aussage finde ich immer irgendwie blah-blah pauschal. im kern stimmt sie natürlich, daran gibt es keinen zweifel.
trotzdem, erlaube mir bitte die frage: wieviel kg muskelmasse muss ich mir mehr antrainieren, um den grundumsatz um 100 kcal zu erhöhen? eine stimmige antwort darauf würde mir wirklich gefallen.
Vergiss es, mit der Einstellung wirst Du nicht weit kommen. Da hilft einfach nur weniger essen. Sport unterstützt den Abnahmeprozeß, aber es über die Ernährung zu steuern ist viel effektiver. (Wenn es nur um den Abnahmeeffekt geht und nicht um die positiven Nebenwirkungen von Sport). Du willst möglichst wenig Zeit aufwenden: Dann wie schon oben geschrieben ein HIIT Krafttraining. Es soll nicht anstrengend sein? Dann vielleicht Schach oder Billiard.was für sport könnt ihr mir empfehlen was sehr effektiv ist aber wenig anstrengend ist damit ich nicht die lust verliere
naja bin unter der woche in der schule von 07:50 bis 16:00 uhr
also ich esse eigentlich
morgen: nichts, da ich erst um 10 - 11 aufsteh