Trainingsmotivator in und um Forchheim gesucht

Hallo zusammen,
alter Sack mit Bierbauch sucht Gleichgesinnte zum Bierbauchstraffen mittels MTB und anschliessender Alpenüberquerung - wohne in FO. Die Alpenquer darf auch noch etwas warten ...
Allein fahren ist nicht so toll - gibts hier ähnlich motivierte?
Gruss aus Forchheim
Uwe

PS: bin gezwungen worden, dieses Thema neu zu starten - gell Tom?

Salve Uwe,
bin aus Hausen und drehe öfters eine Trainingsrunde am Kanal-Kellerwald-Serlbach-Rettener Kanzel und zurück.
Wenn du Bock hast kannst du gerne mal mitfahren.
Wie du schon sagst: Alleine langweilt halt doch manchmal.
Gruß
Bernd

Servus Uwe,
wäre dabei. Bin aus Baiersdorf und dreh auch gerne mal ne Runde Richtung FO, Ebs usw.
Viele Grüße
Hannes

Servus Uwe,
ich bin auch öfters in der Fränkischen unterwegs. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Achja, bin aus Reuth.
Gruß, Matz

Hallo.
Ich wohne in Höchstadt/Aisch, komme ursprünglich aus der Fränkischen und bin dort soviel wie irgend möglich mit dem MTB unterwegs.
Ich würde sehr gerne mit Euch allen, die interessiert sind, am Do. eien Tour unternehmen - auch wenn das Wetter nicht ideal sein sollte.
Vorschäge:
1) EBS - Druidenhain - Neideck - Schauertal - Hummerstein - Leidingshofer Tal - Totenstein - EBS
Das wären etwa 35km und 1000hm, also nicht ganz so locker.
2) Vier Täler: EBS - Neideck - Sachsenmühle - Behringersmühle - Doos - Aufseßtal - Wüstenstein - Leidonmhgshof - veilbronn - EBS (38km, 500hm)
3) Veilbronn - Judenfriedhog heiligenstadt - Greifenstein - Hohenpölz - opberstes leinmöeitertal - Teuchatz - Teufelsgraben - Veilbronn (35km 650hm).

Wäre hätte Lust auf welche Tour ?

Grüsse,

FRITZ

Servus Fritz,
die 1. Strecke liest sich gut an.
Um wieviel Uhr willste denn starten? Wenn's nicht zu früh ist (vor 10Uhr) könnt ich mich evtl. anschließen.
Gruß Matz

11:00Uhr wäre OK. Habe ja ein wenig Anfahrt. Woher kommst Du?
Ich würde die Tour vielleciht auch am Totenstein starten, also im Leinleitertal, am Wanderparkplatz am Radweg auf dem ehemaligen Bahndamm, Abzweigung nach Volkmannsreuth (wenn Dir das was sagt). Dann von dort erst Totenstein, wieder runter, dann Südende Veilbronn or. linke Talseit im Wald bis U-Leinnleiter, wieder hoch in den wald bis Gasselödorf, weitrer EBSermare, durch den Wald hoch nach Birkenreut, Kanndorfer Golfplatz, Druidenhain, usw. Abschlussbier auf dem Naturfreundehaus oberhalb Veilbronn.

Wetter wird aber sehr schlecht.
Endgültige Entscheidung erst morgen nachmittag.

Moin,
das Wetter sieht ja mal gar nicht gut aus für morgen.
Den Wanderparkplatz kenn ich, aber wir könnten in Veilbronn am Wanderparkplatz starten. Dann hätten wir ein bisschen mehr Einrollzeit bevor's den Berg hoch geht ;-)
Gruß, Matz

Morgen, Himmelfahrtsdonnerstag, ist das Wetter eine Katastrophe.

Ich fahre am Freitag und auch am Samstag.
Wer hat Lust und Zeit am Freitag? Wer am Samstag?

Ja, der Herrentag is ja eher ins Wasser gefallen...

Samstag kann ich leider nicht. Wie siehts bei Euch nächstes WE aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seang ma mol...Samsdooch gengad bai mia...Sundooch muss auf maina Schwesta ihra Dochta ihr Komfirmazion...
Wias Weeda wird, waas nu kaana...

Bei mir leider nicht, bin bereits mit nem Kumpel zum Joggen verabredet. Und zwei mal am Tag was sportliches is mir im Moment etwas zu viel :cool:

Obwohl das Wetter ja super aussieht ...

Zurück