Trainingspartner für Transalp Challenge

Liebe Gemeinde,
ich habe mir für nächstes Jahr das Ziel gesetzt bei der Craft Bike Transalp Challenge teilzunehmen (http://www.bike-transalp.de). Im Vordergrund steht Spass und das Ankommen, jedoch auch verbunden mit einem gewissen sportlichen Ehrgeiz. Da man bei diesem Event nur im Team starten kann suche ich einen Partner aus der Region Südpfalz, der an sowas Interesse haben könnte.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. :daumen:

Hallo Frank,

Überschrift ist ein wenig ungenau, Trainieren können wir gerne mal wieder zusammen, TAC ist für mich aber vorerst kein Thema, zumindest auf dem MTB. Habe die TAC 2004 gefahren, 2 DVDs kann ich Dir geben und vom Massenlager abraten und wenns passt mal ne kleine Tour. Viel Erfolg bei der Suche, Oliver

Ich moechte meine Suche nochmal ein wenig spezifizieren, da man ja offensichtlich die "Überschrift" nicht versteht ;-)))

Ich such hier sowohl einen Trainigspartner, der aber auch gleichzeitig Interesse hat die Transalp Challenge 2013 mit mir im Team zu fahren. MTB-Kollegen mit denen man nette Runden fahren kann, gibt es viele, aber leider wenige die auch an so einem Event teilnehmen (möchten).

Ich hoffe somit ist es klarer ?! Nach wie vor freue ich mich über Nachrichten und Interessenbekundungen.

Hallo
Ich würde sehr gern mal die Trans Alp fahren .
Hatte aber auch keinen Partner.
Allerdings komme ich aus Fürth Odenwald da könnte man nur selten
mit einander trainieren.
Konditionell sollte man aber schon auf einem ähnlichen Niveau sein.
Fährst du öfter Marathon oder Etappenrennen?
Freue mich auf jeden Fall auf eine Antwort
Thomas

Hallo,

interesse habe ich auf alle Faelle, jedoch nicht fuer 2013. Bei mir waere es erst ab 2014 machbar. Waere aber auf alle Faelle aber mal an ein paar Trainingsausritten interessiert, um zu sehen, ob die (sportliche) Chemie stimmt. Faehrst du am WE beim WASI mit?

Zurück