Trainingspartner umgebung Zürich

Registriert
5. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich bin Ferdinand Vogel,28 Jahre alt und suche einen ambitionierten Trainingspartner. Ich fahre im sommer 60-70 km-rennen und trainiere regelmässig dafür (60 km mit 1700 höhenmetern in 2:47 stunden). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. :daumen:
 
Bist auch ab und zu mit dem Rennrad unterwegs? Falls es ambitioniert zu und her gehen muss, können wir dich schon stressen ;)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
habe kein rennrad, hab ein bike mit strassbereifung, und ein bike. fährt ihr auch im wald oder hauptsächlich strasse und wo fährtihr denn so. hätte sontags und montags zeit. unter der woche trainire ich auf der rolle oder im wald mit licht. arbeite bis 18:30

gruss ferdinand
 
Naja, momentan bin ich kaum mit dem Bike unterwegs, ist mir zu matschig. Deswegen fahre ich hauptsächlich auf der Strasse. Ein regelmässiges Treffen haben wir nicht, ich bin da eher spontan. Halt per EMail oder so kurz was abmachen für den nächsten Tag.

Ich persönlich trainiere zwar regelmässig (ca. 300RR km pro woche), aber oft alleine ;)
 
habe kein rennrad, hab ein bike mit strassbereifung, und ein bike. fährt ihr auch im wald oder hauptsächlich strasse und wo fährtihr denn so. hätte sontags und montags zeit. unter der woche trainire ich auf der rolle oder im wald mit licht. arbeite bis 18:30

gruss ferdinand

Ferdinand, wo fahrst du denn so?
Allen einen guten Start in 2009

Steffen
 
Hallo

fahre mit dem bike hauptsächlich, umgebung uetliberg oder umgebung altberg, und wenn ich strasse fahre, fahre ich am zürisee lang richtung rapperswill oder auch komplet rum.

ich werde jetzt auch öffter mal reinschauen ins forum, war paar tage in deutschland.

also kannst ja mal bescheid geben wann du so zeit hast, ich hätte meistens sonntags zeit.
 
Zurück
Oben Unten