twentysixtrix
twentysixtrix
Schnell heist, dass ich knapp zwei Monate mit dem LRS im originalen Zustand verbracht habe.Was heisst denn "schnell" getauscht?
Und wo gegen hast du sie getauscht?
Verstehe ich das richtig, dass es sich um die graue Abdeckung aus deinem 2ten Foto handelt?
Und das man die Nadel innen oder aussen in dem dünnen weissen Ring/Bereich einführt und dann die graue Abdeckung abhebelt?
Es stand bei mir schnell fest, dass die (recht einfachen) Naben gegen welche von Tune in Silber getauscht werden sowie DT Revolution Speichen mit den TRX Carbon Ringen eingespeichert werden.
hatte hier im Faden auch was dazu geschrieben…Ich war dekadent und hab meinen Weihnachstbonus in einen Tune Nabensatz investiert.
Der Laufradsatz wiegt jetzt fantastische 1660g, mit den org. TRX Felgen und DT Revolution Speichen.
Bei den Bremsen hätte ich gerne XT genommen, aber die sind durch die „neuen“ I-Spec EV Hebel nicht wirklich gut kompatibel zu dem SRAM shifter.
Es wurde ein Satz Magura Trail SL. Super Bremsleistung und schöne Optik mit den hochglanzpolierten Sätteln.
Anhang anzeigen 1191682