Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute da ist nur ein konischer Spacer über der normalen flachen Abdeckscheibe des Steuersatzes. Bau das ganze doch erstmal auseinander, dann siehst du es. Den kannst du dann einfach rausnehmen und durch gerade Spacer ersetzen.Ist ein Cane Creek eingebaut. Ich möchte nur gern von dieser Flaschenhals-Optik weg und Farblich das ganze ergänzen. Evtl reicht ja auch nur eine andere Abdeckungs Scheibe oder so. Aber bislang hab ich noch nichts dergleichen entdeckt.
Ich vermute da ist nur ein konischer Spacer über der normalen flachen Abdeckscheibe des Steuersatzes. Bau das ganze doch erstmal auseinander, dann siehst du es. Den kannst du dann einfach rausnehmen und durch gerade Spacer ersetzen.
Nein, der Steuersatz ist ja trotzdem ganz normal vollständig geschlossen. Der konische Spacer ist über dem normalen (flachen) Steuersatzdeckel. Stattdessen könnte da auch ein ganz normaler zylindrischer Spacer drin sein.also geht da kein dreck rein??