Traningstag in Gudensberg am 25 April 2009

Whiplash 87

Team Amok Racing
Registriert
1. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Gudensberg
Hallo am 25 April veranstaltet das Amok Racing Team und Freunde auf der Downhill Vereinsstrecke in Gudensberg einen Trainingstag. Im Vordergrund steht das ihr möglichst viel fahren könnt. Wir bieten euch auch einen Shuttel Service. Des weiteren bieten wir für alle Interessierten die Möglichkeit an Fahrtechnik Kursen teil zu nehmen. Mittags bieten wir dann essen und :bier: an.

Die Tageskarte incl. Shuttel kostet 10 Euro und die Tageskarte incl. Fahrtechnik Kurs 15 Euro

Das Essen könnt ihr dann vor Ort zu wie immer sehr fairen Preisen erwerben.

Wir freuen uns auf jeden der kommt und würden euch darum bitten wenn ihr am Fahrtechnik Kurs teilnehmen möchtet meldet euch bitte im Fahrradladen Gudensberg an.



Hier noch ein Bild des neuen Starts



Hier nochmal ein Link zu einem Video wo man Teile unserer Strecke sieht. Zu sehen ist der Lennart Schmidt vom Amok Racing Team. Am Ende des Videos fehlt zb. noch ne Landung was man ja deutlich sieht und noch ein paar Kleinigkeiten aber das schaffen wir bis zum Trainingstag locker.

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5531107&postcount=33

Das Rennen müssen wir leider auf den Herbst verschieben, wir bekommen es nicht genehmigt, weil die Tiere Schohnzeit haben.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Sach! hoffen wir mal, dass auch das Wetter gut sein wird! :daumen:

jmd. aus Kassel der mitm Auto dort hin fährt und mich evtl. mit nehmen könnte? hab leider keine Möglichkeit sonst irg.wie mit Bike dort hinzufahren =/. wäre sehr geil^^!

Lg
Phil

PS: Fett das die "Erweiterung" fertig ist ;)
 
Das Rennen mussten wir leider wegen Brutzeit der Rehe usw. auf den Herbst verschieben. Datum kommt dann noch.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Wir sind momentan auch täglich dran die Streck optimal zu präparieren. In dem Thread hier halten wir euch über die Aktuellen Baumaßnahmen immer auf dem laufenden.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303571&page=23

Wenn ihr fragen habt dann fragt ich antworte euch dann schnellst möglich. Wer lust hat kann auch vorher einfach mal zum fahren vorbei kommen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Die Strecke liegt in 34281 Gudensberg. Hausnummer gibts keine :lol:. Der Berg wo es ist ist der Lamsberg. Sagt einfach bevor ihr zum fahren kommen wollt bescheid dann machen wir mal nen ründchen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Wir haben die Strecke komplett General überholt und auch der Zielsprung bekommt diese Woche noch eine Monstöse Landung spendiert. Wenn ich morgen an der Strecke bin mache ich mal ein paar Bilder der letzten Bau arbeiten.

Ab morgen oder spätestens Dienstag soll auch die Voranmeldung Online gehen. Ihr könnt natürlich auch spontan vorbei kommen und fahren alles kein Problem.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Das Training geht von 10 Uhr bis 16 Uhr. wobei 16 Uhr mal nen grober richt Wert ist :lol::lol:. Wenn genug Interesse ist dann nutzen wir den Sonntag evtl. auch noch als Traingstag muss ich aber erst noch abklären.

Hier mal ein Youtube Link von der Strecke, ist relativ Aktuell. Wir arbeiten momentan täglich an der Strecke und deswegen gibts auch immer kleine Änderungen. Der Zielsprung ist auf dem Video noch nicht fertig wird aber.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oI_0TBiscI4"]YouTube - Gudensberg 2009 Downhill[/ame]

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Das könnte ja ne ganz schöne Gaudi geben, wenn ich mir so die Bilder ansehe.....



 
Das Wetter am Wochenende soll Optimal werden.

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10439&id2=10439&ort=gudensberg

wir haben auch noch im oberen Teil der Strecke ein paar Steine integriert, damit auch jeder auf seine kosten kommt.

Der Zielsprung ist am Fertig werden.





Die Verschalung ist mittlerweile fertig. Jetzt kommt die Erde..

Also kommt alle vorbei, ich denke das auch wieder einige Fotografen und Kamera Menschen kommen werden.

Im Herbst wollen wir dann das Rennen veranstalten, also habt ihr am Wochenende die Chance mal richtig gut zu trainieren.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
so schlecht war die landung doch gar nicht ...

björn, ich kann erst ab ca. 14.00 uhr ... wo kann ich dann mit meinem 'boot' parken, ich gehe mal davon aus, dass es eh recht voll wird, oder?

gruß
carsten

der dann seit ca. 6 monaten mal wieder auf'm dhh'ler sitzt ....
 
Die Anmeldung funktioniert folgender Maßen. Tageskarte kostet 10 Euro, bezahlt wird direkt unten am Shuttel wo ihr auch die Tageskarten bekommt. Falls wir Startnummer nehmen als Ticket kommt noch 5 Euro Karten Pfand dazu.

Los gehts um 10 Uhr und endet ca. 16 Uhr (vllt. aber auch länger je nach Laune von euch).

Hier mal die Aktuellen Bilder der Bauarbeiten.









Das sind 7 m³, gefühlte 1000. Der Eggi und ich haben heute schonmal alles gegeben aber irgendwann konnten wir einfach nicht mehr. Morgen früh Schaufel ich mim Moritz weiter und Nachmittags soll dann getestet werden.

Ich hoffe das ihr auch alle kommt das sich die Anstrengungen der letzten Wochen, die Strecke so her zu richten gelohnt haben.

Essen und trinken solltet ihr euch selbst mitbringen weil wir das beim Trainingstag weglassen müssen. Für die Fahrer bieten wir aber Wasser und Apfelsaft Schorle an.

Mfg.

B.Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten