Trans Madeira 2019 – Tag 5: Arm-Weichspüler zum Abschluss – das Finale!

Nach dem verregneten Vormittag und staubigen Trails am Nachmittag von Tag 4 kommen wir wieder am Strand an, wo es noch einmal heißt: Essen was geht, früh ins Bett und ausruhen für den fünften und letzten Tag der Trans Madeira. Mit 43 km und 1350 Höhenmetern soll dieser noch ein letztes Mal die Fitness und die Konzentration auf die Probe stellen, bevor wir wieder Abschied von der Blumeninsel nehmen werden.


→ Den vollständigen Artikel „Trans Madeira 2019 – Tag 5: Arm-Weichspüler zum Abschluss – das Finale!“ ansehen


 
Zuletzt bearbeitet:

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte Reaktionen
4.173
Ort
Oberösterreich
Super Berichte, vielen Dank dafür! Hat mich wieder mal dran erinnert, daß ich der Insel noch einen Besuch abstatten muss. :)
 
D

Deleted 101478

Guest
sehr sehr schöner und ausführlicher Bericht, danke dafür :daumen:
da wird mein Entscheid nicht mehr zu fliegen jeweils auf eine harte Probe gestellt :oops:
 
Oben