Transalp auf der Leinwand am 09.03. in München Giesing

Für alle, die langsam die Vorfreude auf die neue Saison schüren wollen. Die sich mit dem Gedanken tragen über die Alpen zu fahren. Die eine Menge Tipps und Know How abgreifen wollen. Oder einfach schöne Bilder und Sequenzen sehen möchten:

Es hat sich einiges angesammelt: Fotos, Filme, Erfahrungen, Anekdoten. Wir mixen da derzeit einen Cocktail draus und laden ein am 09.03. um 20h in den Bahnhof Giesing (Kulturzentrum). Das Motto:

Herausforderung Transalp

www.ulpbike.de/bilder0602/eventposter A4.pdf

Die Touren:
Diretissima: Vom Tegernsee über die Tuxer Alpen an den Gardasee
Belissima: Von Garmisch an den Gardasee
Sentiero della Pace: Auf Friedenswegen durch die Dolomiten an den Gardasee
Gegen den Strom: Auf Traumtrails vom Gardasee zum Waldfest am Tegernsee
Ins Herz der Dolomiten: Über den Wolken von Mittenwald nach Cortina

Filme und Bildersequenzen von 15 - 25minuten länge pro tour...

Im Anschluss Erfahrungsaustausch mit allen die Durst haben in der "Gleiswirtschaft"

Grüße!

..m..

notiert

terminkalender steht zwar kurz vor "tilt", aber rassige männerbeine gucken geht allemal vor..... :D

wie kommschndahin?? :confused:

bluemuc schrieb:
notiert

terminkalender steht zwar kurz vor "tilt", aber rassige männerbeine gucken geht allemal vor..... :D

wie kommschndahin?? :confused:

die location heißt "bahnhof giesing".... nu rat mal!!!!!

-> Ubahn...Sbahn...Bus....Tram....such dir was aus, hält alles vorm haus...

..m..

p.s. männerbeine sind unrasiert....

MATTESM schrieb:
die location heißt "bahnhof giesing".... nu rat mal!!!!!
ich komm beim besten willen nicht drauf....

mattesm schrieb:
-> Ubahn...Sbahn...Bus....Tram....such dir was aus, hält alles vorm haus...

ok. ich nehm die s2. guter service. kompliment!

mattesm schrieb:
p.s. männerbeine sind unrasiert....

was????? dann steht der termin in konkurrenz statt on top... :p

teleffoniere grad mit leit-IGel wolf. wir haben mal wieder tolle ideen beim mitlesen von dertutnix :D :

wie wärs denn mit monatlichem dimb-IGel-ausflug in den giesinger bahnhof sprich ortsverlagerung für das märztreffen??

hätt mer doch alle was davon, oder??

wolf und ich sind dafür!

wer noch?

ich auch... aber ich werd sowieso in giesing sein....

freu mich wenn die IG münchen aufschlägt! filme sind natürlich nicht die selben (versionen), die auf dem IG treffen gezeigt wurden...

grüße

..m..

abend,

ich geh am 09.03. in den giesinger bahnhof!

dies ist aber eine einladung von mattesm.
einfach die dimb ig münchen dorthin zu verlegen finde ich falsch! gleichwohl mattesm sicher dort jeden willkommen heisst :daumen:

vorschlag: neuen termin für das dimg ig münchen treffen. und damit unser allseits beliebter schlappmacher mal wieder dabei sein kann, mach mal einen terminvorschlag gelich mit eigenem thread, damit dieser hier nicht weiter "belästigt" wird, evtl gilt es ja den ball auf zu nehmen und über transalp etc zu berichten ....

dertutnix schrieb:
abend,

ich geh am 09.03. in den giesinger bahnhof!

dies ist aber eine einladung von mattesm.
einfach die dimb ig münchen dorthin zu verlegen finde ich falsch! gleichwohl mattesm sicher dort jeden willkommen heisst :daumen:

vorschlag: neuen termin für das dimg ig münchen treffen. und damit unser allseits beliebter schlappmacher mal wieder dabei sein kann, mach mal einen terminvorschlag gelich mit eigenem thread, damit dieser hier nicht weiter "belästigt" wird, evtl gilt es ja den ball auf zu nehmen und über transalp etc zu berichten ....

Mann dertutnix (der will ja nur spielen?), machs doch nicht immer so kompliziert :rolleyes:
Info im Forum, Einladungsmail von Oli, Info auf DIMB Home, dem Alten Wirt bescheid geben und schon sitzen alle in Giesing :lol:

:heul: :aufreg: :heul: :wut: :heul:

bis 22.00 uhr für ein meeting geackert, dass heute morgen um acht abgesagt wurde, weil der oberboss schnupfen hat....

:aufreg:

bluemuc schrieb:
... ich kann grad zuspruch gut und dringend brauchen... :heul:

smiley-channel.de_liebe056.gif

dertutnix schrieb:

:love: :heul: ;)

kennt ihr diese momente, in denen vor dem inneren auge so ein eiförmiger sprengkörper auftaucht und man das gefüh hat, diesen jenen jetzt sofort und gleich besitzen und benutzen zu müssen????

dieser moment ist bei mir grad dauerzustand....

Zurück