Transalp Challenge 2012 Teampartner/in gesucht

Registriert
21. Oktober 2007
Reaktionspunkte
15
Liebe Bikerinnen und Biker,

Du willst auch die Transalp Challenge fahren? Klasse! Ich suche noch einen Teampartner oder eine Teampartnerin für die kommende TAC!
Noch habe ich keinen Startplatz.
Ich komme aus Stuttgart, liebe Mountainbiken, und will dieses Jahr das erste Mal an der Transalp Challenge teilnehmen. Letztes Jahr bin ich zwei 3-Tages-Rennen gefahren, das lief schon ganz gut. Ich bin zwar ambitioniert, Ziel ist, unter die ersten 100 in der Gesamtwertung zu kommen. Spaß und Fairness müssen aber auf jeden Fall im Vordergrund stehen :daumen:
Vom Fahrstil bin ich eher augeglichen, d.h. bergab und bergauf durchschnittlich schnell und ich fahre auch selten unrhythmisch. Und ich bin Mitte 30.
Wenn Du Lust auf Alpen-Renn-Luft hast und am Besten aus'm Ländle kommst (wobei natürlich auch alles andere geht ;) ), dann melde Dich bei mir! Dann können wir mal ne Runde zusammen drehen, am besten 'nen Testmarathon fahren und schauen, wie's klappt :)
Jazzist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jazzist,

einen Startplatz habe ich und suche einen/ne Teampartner/rin für die kommende TAC. Komme aus Main-Rhein-Gebiet, bin letztes Jahr TG gefahren (s. Bike-Magazin, 08.2011 S.68) Habe Ausdauer, bin robust und zugig untewegs. Gerne könnten wir eine Proberunde zusammenfahren oder einen MTB-Marathon, z.B. am 20.05. in Wiesbaden 65Km / 1960Hm.

Grüße
Jozi
 
Zurück
Oben Unten