Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha!
Dann muss er mich nicht reizen. Zitat: "...ich glaube, der Kaffee is gleich fertig..." und dann die Schlagzahl erhöhen.![]()
Ich bin die fast identische Strecke vor zwei Jahren mit 11-34 gefahren und ganz gut über die Berge gekommen. Der 32 ist nur gut für den Kopf als Rettungsanker wenn gar nichts mehr geht ;-)
Ich bin die fast identische Strecke vor zwei Jahren mit 11-32 gefahren und ganz gut über die Berge gekommen. Der 34 ist nur gut für den Kopf als Rettungsanker wenn gar nichts mehr geht ;-)
]:->;9501020 schrieb:War da 2010 auch dabei, mit 11-34, der Mist an 34 ist der Sprung auf das 30er. Am Idjoch hat das ganz schön genervt, der eine zu leicht, der andere zu schwer. .........
Wenn da 'Rämplies'kommen sollten, die nur mit 22-34 zu bewältigen sind, dann kann ich die vermutlich eh besser hochlaufen....
Meine Frage: Welche Reifenkombi ihr fährt?
denn es sind ja doch viele Teer- und Forststrassen dieses ja dabei
der stress sollte sich in grenzen halten - die tac ist super gut organisiert. übrigens waren bei unseren teilnahmen die schlangen am abend des vortages immer am kürzesten, da die meisten halt schon sofort bei öffnung der registrierung hin stürmen ...
Hallo,
letztes Jahr sind wir um dieselbe Zeit bei der Reggistrierung aufgeschlagen, im Grunde kein Problem! ABER....! falls Du Termine zum durchkneten nach jeder Etappe haben möchtest, mach ich Dir keine Hoffnung, die sind dann schon alle weg. Termine zum massieren waren immer seeehr gefragt, mußt Du nach jeder Etappe mal Eben zum massageteam rennen und fragen ob Du terminlich noch dazwischen passt!
Viel Spaß
Gruß
Markus